Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

Da habt Ihr beide `was verpasst. Nette Tour, entspannt, Neues gezeigt bekommen, und das Beste: Nachher keine Minute im Auto gesessen, dann hat es getröpfelt :i2:
 
Jo, war eine spaßige Runde mit ganz wenigen Platten ... und die Tempotreiber waren wider Erwarten nicht die E-Biker. ;)

Hmm, da oben steht tatsächlich 13:30. :oops:
 
Gibt es Überlegungen oder besteht Interesse den Biketreff am Samstag in Richtung Feldberg zu verlegen um dort bei der Eröffnung des Flowtrails dabei zu sein. Offiziell ist das Event von 10-17:00 Uhr geplant.
Wir könnten uns irgendwo in Königstein oder so (nicht unbedingt an der Hohenmark wegen dem Aufkommen an Bikern) treffen um gemeinsam dort aufzulaufen. Inkl. Trailrunden vorher und nachher?
z.B. die hier: https://www.komoot.de/smarttour/185507
 
Da wäre ich natürlich prinzipiell dabei, allerdings werde ich sehr früh (VOR der Eröffnung) da sein.

Das sollte aber kein Problem sein, oder ? :cool:

Gruß,
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten