Beinhart-Biketreff, Sa. 12.04.08, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Hi!

Nach Stammtisch am Freitag und vor dem Fahrtechnik-Training am Sonntag in der alten Ziegelei geht es am Samstag nochmal schnell mit Beinhart in den Taunus hinüber.

Wenn ihr dabei sein möchtet, gebt bitte Bescheid.

Anfahrbeschreibung des Sa.-Treffs findet ihr auf der HP des Clubs, wenn ihr den Weg noch nicht kennen solltet.

Gäste mit Helm willkommen, Teilnahme auf eigene Gefahr.

Eine etwaige Absage sind hier bis Sa., 12.00Uhr zu finden.

Bis dann...
...Werner

Hallo,

meine Freundin und ich würden auch mal gern mitkommen. Sind noch nie hier in der Gegend mit dem Bike unterwegs gewesen. Also gilt es Leute und Strecken kennen zu lernen! :D
Gibt es außer der "Helm und Mountainbike" - Regel noch groß was zu beachten?

Gruß Tim

Ich befinde mich zwar derzeit in einem ziemlich desolaten Zustand aber ich komm dann auch mal wieder aus meiner Höhle gekrochen.:D
Hoffentlich regnet´s ausnahmsweise mal nicht!

muß dieses mal leider passen, dafür dreh ich ne runde auf den pisten von st.anton.:D am so. steht bei mir carvingtechnik auf dem trainingprogram. bis denne frank

Hundesitter ist geordert. Der Wettergott beschworen. Also sollte der Sache nix im Wege stehen. Wenn allerdings so'n Wetter wie jetzt grade ist, seh ich schwarz! Gruß, Frank

hauptsache hartmut lässt seine schlechtwetterausrüstung
(zeltplane, schlauchboot, notrationpacks...) zuhause.
man muß es ja nicht noch provozieren...

ich habe mir heute tatsächlich eine radregenhose gekauft.

Gibt es außer der "Helm und Mountainbike" - Regel noch groß was zu beachten?

Hallo Tim, das hängt ganz von euch ab. Trinken und etwas zu essen ist nicht verkehrt, Regenzeug und ein Ersatzschlauch auch nicht.

Ansonsten ganz nach Lust und Laune...

...was nach diesen Regenfällen klar ist: Es wird eine heftige aber mindestens bergauf gemütliche Schlammschlacht!!

Bis morgen...
...Werner

Ich dreh jetzt gleich mal eine Runde, denn heute Nachmittag wird es mit der restlichen Planung zu knapp.
Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich euch morgen alle frisch und munter bei der Fahrtechnik zu sehen.

Viele Grüße Bettina

Das war heute wieder eine schöne und abwechslungsreiche Tour. Heute mal wenigsten von oben trocken.
Einen neuen Trail ;) haben wir auch kennen gelernt, zu empfehlen nur mit einem Fully.

ansonsten die üblichen Hindernisse

und Pausen

Gruß Michael

Zurück