Beinhart-Biketreff, Sa. 12.05, 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

So,

nach einigen taunusfreien Samstagen soll es übermorgen wieder einmal in Richtung der Wiesbadener Hausberge gehen.

Wenn ihr dabei seid, meldet euch hier an.

Reinschnupperer und Gäste immer willkommen.

Bei Fragen bitte erst hier:
http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=271631
hineinschauen.

Eine etwaige Absage findet sich hier bis Sa. 12.05, 12.00 Uhr.

Wir sehen uns...
...Werner

Die Samstage waren vielleicht frei, aber es gab Sonntage und Feiertage....
Aber es kann halt nicht jeder zwei drei Wochen Urlaub machen:) :p :D :lol: :daumen:
:heul: Aber wie schon gesagt, ich weiß noch nicht ob es bei mir klappt
trotzdem ride on
Jens

Hallo Werner,
schön dass du wieder da bist!

Wenn meine Bandscheibe nicht rumzickt, ich um ca. 18:00 daheim bin und ihr nicht zu schnell seid, dann bin ich dabei :p

Gruß Bettina

Hallo,

ich würde gerne mitfahren.
Ich war aber noch nie dabei und kenne mich in Mainz/Wiesbaden nur so mittelprächtig aus, daher mal lieb gefragt ob mich jemand um 13:34 in Mainz am HBF abholen würde? :)

Hallo,

Ich war aber noch nie dabei und kenne mich in Mainz/Wiesbaden nur so mittelprächtig aus, daher mal lieb gefragt ob mich jemand um 13:34 in Mainz am HBF abholen würde? :)

Hallo Silencium,

die verbleibenden 26 Minuten bis 14.00 Uhr reichen niemals, um nach Wiesbaden zum Treffpunkt zu kommen. Du musst, selbst bei sportlichem Tempo, ca 45 Minuten einrechnen (ca. 15km) , aber nur, wenn du dich auskennst.

Hauptbahnhof Wiesbaden wäre günstiger, dauert von dort zum Treffpunkt nicht so lange.

Da weder der eine, noch der andere Bahnhof auf meinem Weg liegt, kann ich dich leider nicht begleiten.

Sieh dir die Lage des Treffpunkts bitte unter Verwendung der Google-Maps an um dir ein Bild zu machen, die Straße ist die Kleinaustraße in Wi.-Schierstein.

Mein Rat: Nimm dir genügend Zeit, dann klappt es!

Gruß
Werner

Hallo Werner,
der Himmel ist blau und frisch geputzt, die Sonne lacht schon, aber ich muss leider vernünftig sein, d.h. ich bin nicht dabei :heul:

@silencium: vom HBF Wiesbaden reicht 1/2 Stunde: am Bhf. in die Biebricher Allee bis zum Rhein und dann rechts bis zu dem Parkplatz

Gruß Bettina

Hallo,

Wenn Deine Bahn in Budenheim hält, am besten dort aussteigen und Richtung Mombach (Schiersteiner Brücke) fahren.
Ich bin ca. 13.40 Uhr an der Auffahrt unter der Brücke, von dort aus können wir gemeinsam zum Hafen fahren.

Gruß Olli

Hi Leute,

momentan ist es im Wiesbadener Stadtgebiet und unserem Zielgebiet am kübeln, d.h.

ABSAGE des heutigen Treffs !!!

Sorry, aber würde nur eine erbärmliche Schlmmschlacht geben.

Hoffe, dass Silencium nicht schon auf dem Weg ist.

Bis nächste Woche...
...Werner

Zurück