Beinharter Stammtisch am 09. Februar

Hallo zusammen,

und wieder ruft der Beinharte Stammtisch - jetzt zum zweiten Mal beim "Griechen im Marienhof" in Mainz-Hechtsheim, Heuerstr. 92 (an der Rheinhessenstraße). Da sich das Ganze noch nicht so richtig eingespielt hat, findet Ihr hier wieder eine Wegbeschreibung. Wir treffen uns am nächsten Freitag, um 20:00 Uhr.

Wer uns kennenlernen möchte, oder auch einfach mal wissen möchte, wie die Nasen vom Biketreff ohne Helm aussehen, ist wie immer herzlich willkommen.

Also dann, bis Freitag,
Jochen
www.mtb-club-beinhart.de

Muss das sein? Ich finde die Location und das Essen total beschissen und ungeeignet :(

Hi Sparcy,

was soll das :confused: Natürlich muss gar nix sein, aber ein bischen konstruktiver stelle ich mir Kritik schon vor.

Wie jeder Beinharte weiß, hatten wir mit dem Club in den letzten Jahren etliche Wechsel bei der Location des Stammtisches. Daraus läßt sich unschwer erkennen, das es nicht ganz einfach ist eine gute Lösung zu finden. Der Grieche ist der aktuelle Vorschlag, aber bei weitem nicht als fester Stammtisch verabredet.

Also, wer Vorschläge oder Kommentare hat, her damit. Aber bitte nicht so.

Im übrigen hat mir das Essen sehr gut geschmeckt, als ich das letzte Mal da war. Und auch der Service war super.

cu
Jochen

Es steht im Übrigen auch auf der Homepage der Hinweis, dass Alternativvorschläge zum neuen Stammtischlokal gerne an den Vorstand weitergeleitet werden können. Da ist sogar ein E-Mail-Link für die ganz bequemen.

Wie auch immer, Kritik auf jeden Fall, aber bitte nur, wenn sie konstruktiv ist und der Sache dient.

CU

Jürgen

Hi Sparcy,

was soll das :confused:

Das erzähle ich Dir bei Gelegenheit persönlich :daumen:
Habe mich zu dem Thema das letzte mal geärgert.
Hinzu kam dann noch, dass ich das Essen und die Location
nicht besonders toll gefunden habe. Was soll ich denn da noch schreiben...
Ist meiner Ansicht nach konstruktiv genug.
Aber Du hast Recht. In Zukunft schreibe ich es Dir persönlich.

Als konstruktiven Vorschlag hätte ich da z.B.
Trattoria da Arnaldo, dort wo wir unsere Weihnachtsfeier abgehalten haben.

Alla gut, wenn das kein Thema für den Stammtisch ist!

Ich komme allerdings erst später, vorausgesetzt ich kann mir morgen noch ein Spinning Bike unter den Nagel reißen. Wird schließlich höchst Zeit mal wieder auf 'nem Rad unterwegs zu sein, auch wenn das dann tatsächlich nur ein Rad hat und sich noch nicht mal vom Fleck bewegt. Aber was soll's, das Bike ist schließlich nur Mittel zum Zweck, oder? ;) .

Bis denne
Jochen

Zurück