Beinlinge/Knielinge

Registriert
11. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche dringend neue Beinlinge oder Knielinge und habe bei allen, die ich bisher probiert habe, das Gefühl, dass der Abschluss am Oberschenkel zu eng ist (einschneidet). Dabei hätte ich gar nicht so extrem dicke Oberschenkel (behaupte ich jetzt mal :D ) Müssen wohl die Muskeln sein :lol:

Habt Ihr Tipps für mich, welche Beinlinge oder Knielinge oben eher weiter geschnitten sind oder sehr gut dehnbar sind?

Danke
Lisa

PS: Derzeit habe ich so billige Stoffdinger, die sind echt eng. Ich hätte gern so schön glänzende, die innen aufgerauht sind. Aber wichtiger ist bequem.
 
Hallo Lisa,

ich hab' das gleiche Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden. :(
Meine Löffler-Beinlinge sind auch recht eng.

Das doofe ist einfach, daß die Dinger an einer ganz dämlichen Stelle oben enden. Da kann ich noch so viel radeln.......zwischen Oberschenkel und Po wird's immer "weich" bleiben......Frauenprobleme! :rolleyes: :lol:

Beinlinge sind für Mädels wahrscheinlich genauso toll wie die "Ich-muß-mich-im-Winter-beim-Pinkeln-einmal-komplett-nackig-machen-Träger-Radhosen".:rolleyes: :D

Jule
 
@Barti:
danke, die werd ich bei nächster Gelegenheit mal probieren!

@Jule:
Es beruhigt mich ja direkt, dass ich mit meinem Problem nicht ganz alleine bin. Ich habe beinahe den Verdacht, dass Beinlinge für Männer produziert wurden. Und für Frauen mit ohne Problemzonen :D

Zum Thema Trägerhosen: habe ich hinter mir, kaufe ich sicher nicht mehr. Ich hasse es, mich komplett ausziehen zu müssen für etwas, was mit normaler Hose in Sekunden geht :lol: Am besten ist ja wirklich, wenn man im Winter so eine Trägerhose hat. Darüber normales Trikot+dickeres Trikot+Jacke.... alles weg, dann bei Minustemperaturen einmal ordentlich durchfrieren, danach wieder voll einpacken. Bis dahin sind dann auch die wartenden Mitfahrer abgefroren, etc.

Naja, vielleicht gibt uns ja jemand noch den entscheidenden Beinling-Tipp (und ich will jetzt nichts von wegen abnehmen hören ;) )

Lisa
 
Naja, vielleicht gibt uns ja jemand noch den entscheidenden Beinling-Tipp (und ich will jetzt nichts von wegen abnehmen hören ;) )
Na dann wollen wir mal :D :

- Beinlinge entsprechend kürzen
- Reißverschluß an kurze Bikehose und Beinlinge

Fertig ;)

Oder die ausgeleierten vom Freund nehmen. Haben wir bereits getestet !

Ralph
 
@Jule:
Es beruhigt mich ja direkt, dass ich mit meinem Problem nicht ganz alleine bin. Ich habe beinahe den Verdacht, dass Beinlinge für Männer produziert wurden. Und für Frauen mit ohne Problemzonen :D
Yep! Den Verdacht hege ich schon lange!
Das gemeine ist, daß Männer mit kurzer Radhose und Beinlingen meist total knackig aussehen und bei mir geht der Schuss sowas von nach hinten los.... :aufreg:

Zum Thema Trägerhosen: habe ich hinter mir, kaufe ich sicher nicht mehr. Ich hasse es, mich komplett ausziehen zu müssen für etwas, was mit normaler Hose in Sekunden geht :lol: Am besten ist ja wirklich, wenn man im Winter so eine Trägerhose hat. Darüber normales Trikot+dickeres Trikot+Jacke.... alles weg, dann bei Minustemperaturen einmal ordentlich durchfrieren, danach wieder voll einpacken. Bis dahin sind dann auch die wartenden Mitfahrer abgefroren, etc.
Ja, das kenn' ich. :D
Ist es nicht immer wieder wunderbar mit einer Herrengruppe durch den Wald zu fahren und dann eine dieser dämlichen mindestens 10-minütigen Pipipausen einlegen zu müssen. :rolleyes: :lol:

Naja, vielleicht gibt uns ja jemand noch den entscheidenden Beinling-Tipp (und ich will jetzt nichts von wegen abnehmen hören ;) )
Ich will auch nicht abnehmen!

Jule
 
@ralph:
du meinst, ich soll jetzt einen Reißverschluss ans Ende meiner Bikehose nähen und dann sozusagen die Beinlinge dranzippen, wenn ich sie brauche? :lol: Kreative Idee. Nur 2 Probleme: 1) ich kann nicht nähen und 2) nein nein nein, das schaut nicht cool aus :D

Alte, schon durchsichtige, ausgeleierte Beinlinge? Damit ihr Männer eine gute Begründung dafür habt, dass ihr schon wieder neue Beinlinge braucht? Definitiv NEIN :D

Aber danke schon mal - vielleicht noch weitere Basteltipps oder so? :daumen:

@Jule:
Du hast recht, die richtigen Männer in den richtigen Beinlingen haben schon was Knackiges an sich *sabber* :D

Frauen, wo es dann seitlich irgendwie immer was "rausdrückt" schauen damit nicht so toll aus. Voll gemein. Liegt aber NUR am falschen Schnitt der Beinlinge :rolleyes:

Gibt doch jetzt eh schon alles extra für Frauen. Rosarote Trikots, rosarote Bikes, rosarote Helme... alles, nur keine sinnvollen Dinge wie zB Beinlinge :D

Lisa
 
Wie wärs denn mit so ner Bikehose: :D
 

Anhänge

  • 142_1 Kopie.jpg
    142_1 Kopie.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 297
Ich habe im ersten Beitrag vergessen zu erwähnen, dass ich etwas suche um MICH heiß zu machen, nicht die Männer :D :lol: Somit ist Dein Vorschlag hinfällig, Yossarian :p
 
Knielinge von Rose, einfache konturlose Ausführung. Ich zieh die Dinger Upside-Down über, das untere Bündchen ist elastischer und schneidet dadurch nicht in die Oberschenkel
 
Lisa N. schrieb:
@ralph:
du meinst, ich soll jetzt einen Reißverschluss ans Ende meiner Bikehose nähen und dann sozusagen die Beinlinge dranzippen, wenn ich sie brauche?
Das war meine Idee und was kann ich dafür, dass du nicht nähen kannst ? :D
Lisa N. schrieb:
Alte, schon durchsichtige, ausgeleierte Beinlinge? Damit ihr Männer eine gute Begründung dafür habt, dass ihr schon wieder neue Beinlinge braucht? Definitiv NEIN :D
Ob du's glaubst oder nicht, aber diese Idee stammt von einer äusserst netten BIKERIN ;):p
Lisa N. schrieb:
Aber danke schon mal - vielleicht noch weitere Basteltipps oder so? :daumen:
Ich grübel weiter ;)

Ralph *Knackarsch* :D
 
@Jule:
Du hast recht, die richtigen Männer in den richtigen Beinlingen haben schon was Knackiges an sich *sabber* :D

Jo! :daumen:
Selbst wenn man total kaputt ist, lohnt sich das hinterher hecheln am Berg. Gibt ja was zu gucken. :D

Das ist mein "Motivationshintern" mit Beinlingen.
2007-02-17_024.jpg


Besonders süß ist auch dieser rote Assoszipfel. :D
Wer läßt sich sowas nur einfallen? :lol:
 
Ist es nicht immer wieder wunderbar mit einer Herrengruppe durch den Wald zu fahren und dann eine dieser dämlichen mindestens 10-minütigen Pipipausen einlegen zu müssen.

wenn ich da an die (gemischten) gruppen in trainingslagern denke, die jungs, die nicht oft genug und lange anhalten können ... :D haste recht :cool:

fehlt an tips nicht noch männer-linge zu kaufen, weil größer? in meinem umfeld haben frauen das problem kleine größen zu bekommen. und nehmen große armlinge als beinlinge...

viel glück
skankster
 
Swiss Biker schrieb:
@ Jule
ist das auf Deinem "Motivationshinternbild" eine Firebike-Trikot?
Ja, ist es.

Swiss Biker schrieb:
Kennst Du die Leute von Firebike?
Nein, kenne ich nicht.
Aber ich kenne Leute, die die Leute von Firebike kennen. :D
Frag' doch mal den Herrn mit der Delfin-Kuh.

@Lisa:
Ok, ich geb's zu.....die Idee mit dem "alte Beinlinge auftragen" war eigentlich meine :rolleyes: .....aber das war nie-, nie-, niemals ernst gemeint, klar Ralph?!? :aufreg: :D

Jule
 
Falls Ihr die Leute von Firebike mal trefft, richtet Ihnen schöne Grüsse vom Schweizer aus.
Sind echt super Typen. Muss auch so sein, sonst würde ich als Schweizer meine Bikes nicht in Roetgen kaufen! Schade, daß sie so weit weg sind. Wir waren schon zusammen im Montafon unterwegs - war super.
Gruss
Sepp
 
Zurück zum Thema:
wenn ihr den die Basteltipps dieses Jean Pütz Verschnitts aus Ost-Belgien ausprobiert habt :D versucht es mal mit richtigen Beinlingen etc.
Im Ernst, es gibt soviele verschiedene Varianten, die im Schnitt brachial differieren. Habe auch eher das Problem zu dicker Oberschenkel. Da gibt es eigentlich nur die Möglichket, möglichst kurze Beinlinge zu finden (z.B. Santini). Sollte es nur in Gr. S welche geben, die von der Länge passen, muss der obee Bund flexibel genug sein (z.B. Pearl Izumi).
Ich für meinen Teil halte nicht viel von Beinlingen. Wenn mir die Unterschenkel zu kalt werden, nehme ich direkt eine lange Hose mit WS oder ohne.
Andernfalls fahre ich mit Knielingen. Und da kann ich Pearl Izumi und Nalini empfehlen.
@ Ralph: was machst Du auf den Touren? Immer schön mit dem "Stetz" wackeln? ;)
mfg,
Armin
 
@Jule: na da hast du dir ja was feines ausgesucht zum hinten nach fahren :D und stimmt, der assoszipfel ist immer wieder ein blickfang :daumen:

@Ralph: ok, du kannst natürlich nichts dafür, dass ich nicht nähen kann, aber trotzdem. und überhaupt. :D

@skankster: danke, jetzt habe auch ich das gefühl, abnehmen zu müssen. das war ein deprimierender beitrag. ärmlinge als beinlinge. autsch :rolleyes: :lol:

@armin: werde deine tipps durchprobieren. und wenn alle stricke reißen, dann muss ich eben doch einen nähkurs besuchen :heul:

@Yossarian: was du wieder denkst..... :eek:

Lisa
 
Zurück
Oben Unten