Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Vollständige Seite anschauen…
Trickstuff auf jeden Fall nicht. Hope waren schon immer recht preisstabil aber diesen Wegwürfmüll aus Japan - danke, Shimano für die nachhaltige Ersatzteilstrategie - kann man nicht einmal reparieren bei Verschleiß.
 
Bei den Preisen, die im Bikemarkt aufgerufen werden, hat eigentlich kein Hersteller merkliche Wetverluste
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellen Liefersituation gar nicht so abwegig. Für 4800 anbieten, großzügig auf 4300 runtergehen und am Ende freuen sich beide Seiten.
Immerhin keine absurde Kostüm-Bastelbude wie sie sonst häufiger mal im Bikemarkt auftaucht.
Nie im Leben würde ich 4300 Euro für ein V1 bezahlen. Da habe ich schon das ein oder andere mal ein V2 zu dem Preis gesehen.

Nebenbei: für mein V1 mit ähnlicher Ausstattung habe ich ziemlich genau 2000 Euro weniger bezahlt
 
Nie im Leben würde ich 4300 Euro für ein V1 bezahlen. Da habe ich schon das ein oder andere mal ein V2 zu dem Preis gesehen.

Nebenbei: für mein V1 mit ähnlicher Ausstattung habe ich ziemlich genau 2000 Euro weniger bezahlt

Kannst net jeder so günstig ein V1 kaufen wie du
 
Nie im Leben würde ich 4300 Euro für ein V1 bezahlen. Da habe ich schon das ein oder andere mal ein V2 zu dem Preis gesehen.

Nebenbei: für mein V1 mit ähnlicher Ausstattung habe ich ziemlich genau 2000 Euro weniger bezahlt
Ich behaupte mal, dass da ein anderes Fahrwerk dran war für knapp 3000 Euro. Das wäre die Ausstattung ein Superschnapper.
 
Ich denke da darf man offen von Betrug sprechen. Der Rahmen ist viel zu alt um von „neu“ sprechen zu dürfen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen