Bekomme ich eigentlich die Alte Wippe immer noch

Hallo,

sofern noch eine am Lager ist, sollte das nicht das Problem sein, da aber meistens der Bestand an Teilen restlos aufgebraucht wird, kann es auch sein, dass es nichts wird. Genau kann ich das erst sagen wenn der Chef aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist und die Werkstatt wieder aufschließt :D

Hi Locke,

thx - ja wäre nett wenn bei Zeiten mal bei Jürgen nachfragst. Es eilt nicht aber s wäre schade. Ich wollt Jürgen nicht auf den Sack gehen - aber so was wie ein Vorkaufsrecht wäre nicht schlecht ;-).

cu

hmmm blöde Antwort - weil ich die neue ******** find (ist meine persönliche Meinung und da kann man drüber streiten) - ich komme mit meiner super zurecht. Das Rad passt perfekt - wir sind ein "sau gutes Team" und das soll so bleiben.
Man repariert nicht Dinge die funktionieren.

cu

War nur neugierig. Dachte da ist nichts anders, außer, dass bei der alten drei Löcher sind und in der neuen nur zwei. Hoffe es liegt nicht an der Wippe, dass mein DHX 5.0 jetzt schon zum zweiten mal kaputt ist :-((

Meine arme Sau ist noch ein Frischling (3 Monate). Beim ersten Mal ist er gebrochen und jetz ölt er schon wieder.

Hallo,

habe eben noch mal die BEstädne durchforstet. Leider gibt es keine alten Wippen mehr von uns. Extra welche anzufertigen ist durch die enormen Kosten auch nicht möglich - tut mir leid.

@nonamenic
An der Wippe liegt das mit dem Federbein sicher nicht. Wir hören in letzter Zeit leider immer wieder von mangelhaften Fox Federbeinen. Scheint ein Problem der Qualitätskontrolle zu sein.

Zurück