Kannst Du das präzisieren? Wie geht?hab ich selbst noch nie probiert...
falls damit der mantel vom horn springt, gibts einen ansatz für montagehebel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das präzisieren? Wie geht?hab ich selbst noch nie probiert...
falls damit der mantel vom horn springt, gibts einen ansatz für montagehebel..
Wie soll jemand ion Tour so einen Driss flicken?
Mein Schwager lässt sich von seiner Frau abholen wenn der Akku leer istWie soll man den auf Tour einen eMotor reparieren ?
Dann soll sie auch den Reifen von der Felge ziehen...Mein Schwager lässt sich von seiner Frau abholen wenn der Akku leer ist![]()
Die zieht dem an ganz anderen Sachen
Hauptsache der Schlauch geht nicht kaputt!Die zieht dem an ganz anderen Sachen![]()
Ich bekomme nichts bewegt. Bekommt man den Hebel am Seitenholm eingeschoben und kann den Mantel drüber haben.Man kann den Mantel noch nicht mal nach innen drücken. Als wäre der Mantel am Holm festgeschweist.Und ja. Die Luft war vorher raus.☺
Dann kann man sich natürlich jemanden leisten der den Reifen von der Felge bekommt.hier stand Müll...
Wenn die Luft raus ist einfach wieder aufblasenHauptsache der Schlauch geht nicht kaputt!
Da musst du natürlich den ganzen Spam im Vollzitat wiedergeben, und somit dessen Bestand auch für den Fall, dass ein Mod aktiv wird, zu sichern...Dann kann man sich natürlich jemanden leisten der den Reifen von der Felge bekommt.
Oder ist man dann ein geiziges Arschloch daß einem Halsbaschneider nicht sein Einkommen gönnt?
........................
Anmerkung des Users durch Editation:
Es hat gewirkt, das Problem mit @Felicia50 zu anzusprechen.
Sind die Tubeless oder mit Schlauch montiert?Ich bekomme nichts bewegt. Bekommt man den Hebel am Seitenholm eingeschoben und kann den Mantel drüber haben.Man kann den Mantel noch nicht mal nach innen drücken. Als wäre der Mantel am Holm festgeschweist.Und ja. Die Luft war vorher raus.☺