Belastbarkeit??

Ahoi

Mein Problem ist: Ich hab mir vor einer Woche ein gebrauchtes Scott Genius RC 20 gekauft.Ist wirklich ein Hammer Bike.Bevor ich mit dem Teil jetzt richtig ins Gelände fahre, wollt ich mal nachfragen ob jemand Kenntnisse über die Belastbarkeit des Bikes(vorallem des Carbon Rahmens) hat?Ist das Bike für kleinere Sprünge und härtere Bergabfahrten geeignet?Frage deshalb nach weil ich mit meinen 90 Kg bestimmt am oberen Ende der Gewichtsbelastung liege und ich nicht will das das Teil gleich auseinder fällt.Vielleicht hat jemand von euch ein paar Info´s für mich.

Grüße

mal so ne frage am rande : wäre es nicht schlauer gewesen, wenn du dich vor dem kauf informiert hättest ? :rolleyes:
ich wollt eigentlich ein paar Info´s und keine klugen Sprüche ;)
Is schon richtig das hät ich machen können, aber das ging alles ziemlich schnell mit dem kauf, deshalb wollt ich jetzt mal nachfragen.Wenn es absolut nicht passen sollte könnt ich das Teil ja wieder verkaufen.

Nee DH will ich damit nicht fahren.Also sollten normale Abfahrten mit kleineren Sprüngen kein Problem für das Bike sein oder?

Grüße

schreib doch einfach mal den hersteller an, aber laß dann auch hören würd mich auch interessieren

Zurück