Beleuchtung

Hey leute,

Sorry ich wußte nicht wo ich sonst fragen sollte, aber ich hab ein neues bike und wolte fragen, was eine gute lampe ist. sie darf nicht mehr als 120 € kosten, je weniger desto besser, aber sie soll schon seh gut sein...

vielen dank

ich bin legastheniker, also rechtschreibfehler wenn möglich einfach nicht beachten...

Ixon IQ LED hab ich und die ist mit 40 Lux schon ziemlig hell.

Die gibts bei Bike-discount.de für 50 Euro glaub ich.

Hey leute,

Sorry ich wußte nicht wo ich sonst fragen sollte, aber ich hab ein neues bike und wolte fragen, was eine gute lampe ist. sie darf nicht mehr als 120 € kosten, je weniger desto besser, aber sie soll schon seh gut sein...

vielen dank

ich bin legastheniker, also rechtschreibfehler wenn möglich einfach nicht beachten...
ne so geht das nicht . je billiger um so mehr schlecht ist eine lampe. google mal bei ebay nach lupine da gibts gute lampen .

oh gott sin die teuer... was verbraucht weniger strom halogen oder led? und ist der unterschied groß?

Nochmal zu lux/lumen:

Wenn ich jetzt mit einer 40 lux lampe einen meter von einer wand entfernt stehe und sie leutet 1m² aus heißt das dass sie in dem moment 40 lumen hat, wenn ich aber 4 m entfernt stehe und sie dann 4m² ausleutet hat sie nurnoch 10 lumen oder wie?

was heißt dass dann wenn bei einer lampe angegeben ist, dass sie 40 lumen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück