Danger-Deluxe
Show & Shine
fone schrieb:was ist ein looser?
als ob dus nich weisst^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fone schrieb:was ist ein looser?
KnAllTüTe schrieb:Morgen !
Also die meisten Street Fahrer müssen sich garnicht hier so aufspielen.
Weil ihr müsst erst mal so viel mut haben um 18 Meter runter zu dropen .
Ich sag nur mal das bild vom trailman wo die supermonster abgebildet ist dan kamm wieder der Spruch "wo für braucht man 300 mm Federweg" wenn ihr das viedeo anguckt dan wisst ihr es !!
oder würdet ihr den "jaw drop " oder wie auch immer der heist mit einer getravelten dj 1 von 06 springen die auch noch knochen hart eingestellt ist.
Ich selber bewundere Bender für sein mut![]()
![]()
Also halttet euch erst mal zurück !!!!!!
tfocus schrieb:ich mag bender nicht.
du meintest loser...SuperT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man man man
Aber ist das hier nicht u.a. ein Diskussionsforum?sPuTn!k schrieb:solche diskussionen sind fürn arsch was soll das hier über andere rumzulabern,
die man nicht persönlich kennt. Das halt ich für sehr feige.
Is doch s**** egal was jemand anders macht solange es einen nicht persönlich stört. Jeder kann sich seine Meinung bilden aber sie für sich behalten deshalb heisst es auch EIGENE Meinung.
Und ich dachte immer das schreibt sich luhsaJochen_DC schrieb:du meintest loser...![]()
Bender hat sich mit seinen Drops bekannt gemacht und damit er bekannt bleibt , bleibt das auch so !! Der und Trail ist so wie carlo dickmann und jah-drop !!!
ich find halt echt shice das die leute den bender nur von der seite kennen, das er dropt und dann stürtzt...aber schaut euch doch mal nwd an, da wo er den jaw drop noch 4 mal macht...zwischen drin steht der den sogar!
Ich find jetzt auch nicht das er soviel style hat, aber darauf kommts auch nicht an...beim dropen braucht man den nicht notweniderweiße.
und sein Style reicht dafür das er bei der Rampage dabei war.
Was ich viel intersannter finden würde als diese diskusion die zu keinem ergebnis kommen kann, weil das alles geschmackssache ist. Wäre das wir uns mal überlegen ob er nach seinem Rückenbruch den 30m dropt...
ride on
matti