Benders bike

Schei*e schrieb:
Wenn es so schlecht ist wieso hats dann in der Mountainbike Rider so gut abgeschnitten im Test.Ich glaub das war in der April (49 Ausgabe) diesen Jahres.

Die Rider ist ja auch die Test Referenz.. :lol: :lol: ...da würden sie selbst die Obi Baumarkbeichtstühle noch über den Klee loben...
Ich kenne keinen einzigen kritischen Test dieser Zeitung, ich will damit nicht sagen, daß sie schlechter testen als andere mags (kann ich mir bei Schneidi jedenfalls nicht vorstellen), aber sie sind doch sehr zurückhaltend mit Kritik..

Zu Banshee kann ich nix sagen, mir gefallen die Dinger nicht (ist aber meine subjektive Meinung), Bender ist imo schon eine Art Pionier gewesen, es ist ja oft so, daß es die "Nachahmer" besser machen. Man denke nur an den V-Stil beim Skispringen. Der Erfinder (Jan Bokloev) war ein eher mäßiger Springer...

Greez
H-Walk

h-walk schrieb:
Die Rider ist ja auch die Test Referenz.. :lol: :lol: ...da würden sie selbst die Obi Baumarkbeichtstühle noch über den Klee loben...
Ich kenne keinen einzigen kritischen Test dieser Zeitung, ich will damit nicht sagen, daß sie schlechter testen als andere mags (kann ich mir bei Schneidi jedenfalls nicht vorstellen), aber sie sind doch sehr zurückhaltend mit Kritik..

Zu Banshee kann ich nix sagen, mir gefallen die Dinger nicht (ist aber meine subjektive Meinung), Bender ist imo schon eine Art Pionier gewesen, es ist ja oft so, daß es die "Nachahmer" besser machen. Man denke nur an den V-Stil beim Skispringen. Der Erfinder (Jan Bokloev) war ein eher mäßiger Springer...

Greez
H-Walk

ja das stimmt schon mit der Kritik.........

THEYO schrieb:
wer sich auf die tests in der rider verlässt is mehr als doof.

Kann ich ja nicht wissen das die Tests ******* sind hören sich doch aber meistens ganz gut an. Lassen die sich bestechen? Musst mich ja nich gleich so anmachen :mad:

Wenn du schon selber gemerkt hast, dass sich ALLE TEsts gut anhören, dann müsste dir doch was auffallen, oder?

Ein Fahrrad mit völlig anderer Geometrie und anderen Parts kann bei einem gleichen Fahrer gar nicht gleich sein.. Wirklich objektive und vernünftige Tests bekommst du fast nirgendswo...

das glaubt doch keiner, in unserem land ist das biken mit so vielen problemen verbunden, es gibt kein geld, man stößt überall auf unverständnis, strecken zu bauen heißt bei uns ja sowieso gleich streit mit rentnern förstern oder anderen, nachwuchs wird nicht gefördert und vieles anderes und hier streitet man sich seitenweise auf niveaulose art, ob bender dum oder nicht, banshee bikes ******* oder nicht oder od das mrm schlecht schlecht bewertet.
Wisst ihr was , in solchen schweren zeiten sollte man zusammenhalten außerdem ist es eine persöhnliche entscheidung, ob man sich so ein rad kauft oder nicht, auch sollte man bedenken, dass wenn man ein demo oder intense mit dem banshee vergleicht, es doch auch einen preisunterschied gibt......
Haltet zusammen bekriegt euch nicht, das bringt uns alle nicht weiter.

Degerlochrider schrieb:
das glaubt doch keiner, in unserem land ist das biken mit so vielen problemen verbunden

stimmt. ich hab kaum höhenmeter vor der tür. drecksregierung! schröder, pack die schaufel ein! ;)

Degerlochrider schrieb:
es gibt kein geld

doch. nur vielleicht grad net auf'm eigenen konto... ;)
auch der staat hat geld. stell dir mal vor, münchen/bayern würde den englischen garten verkaufen :eek:

Degerlochrider schrieb:
man stößt überall auf unverständnis, strecken zu bauen heißt bei uns ja sowieso gleich streit mit rentnern förstern oder anderen
wie oft - ganz konkret - hattest du schon (persönlich!) streit mit einem förster (rentner schließ ich aus; da, wo vernünftige strecken möglich sind, tummeln sich kaum graue panther :) ) wegen einer GENEHMIGTEN strecke? und: wunderst du dich, dass du zoff wegen einer UNGENEHMIGTEN strecke kriegst?

Degerlochrider schrieb:
hier streitet man sich seitenweise auf niveaulose art
ist in jedem forum das gleiche. das "prinzip mensch" ist irgendwie doch zum scheitern verurteilt...

Degerlochrider schrieb:
das glaubt doch keiner, in unserem land ist das biken mit so vielen problemen verbunden, es gibt kein geld, man stößt überall auf unverständnis, strecken zu bauen heißt bei uns ja sowieso gleich streit mit rentnern förstern oder anderen, nachwuchs wird nicht gefördert und vieles anderes und hier streitet man sich seitenweise auf niveaulose art, ob bender dum oder nicht, banshee bikes ******* oder nicht oder od das mrm schlecht schlecht bewertet.
Wisst ihr was , in solchen schweren zeiten sollte man zusammenhalten außerdem ist es eine persöhnliche entscheidung, ob man sich so ein rad kauft oder nicht, auch sollte man bedenken, dass wenn man ein demo oder intense mit dem banshee vergleicht, es doch auch einen preisunterschied gibt......
Haltet zusammen bekriegt euch nicht, das bringt uns alle nicht weiter.

...Luxusheuler... Ha, dass ich nciht lache.. Schwere Zeiten... Aber sonst alles danke?

benders backflip

Anhänge

• 855.JPG
    855.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 90
Zurück