Benutzer speren / löschen - teilweise!

Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
63
Ort
Bratwurst- & Lebkuchenland
Hallo,

wenn ich (auf Lebenszeit) gesperrt werde, habe ich dann noch die Möglichkeit, den Bikemarkt zu nutzen? Immerhin habe ich dafür gezahlt.

Habt ihr alternativ die Möglichkeit, meine Schreibrechte für das Forum zu entfernen?

Danke im Voraus!
 
Du zahlst nur für das Identifizierungsverfahren und nicht für die Nutzung des Bikemarkts. Davon abgesehen, was hast du denn vor, dass eine lebenlange Sperre als Strafe aussteht?
 
Ich habe gezahlt, um im Bikemarkt sachen verkaufen zu können, Einzelheiten sind jetzt nicht interessant.

Ich habe gar nichts vor; ich selbst würde es bevorzugen, wenn man das Recht, zu Schreiben, einfach deaktivieren könnte.

Sollte dies nicht möglich sein, muss ich eben selbst dafür sorgen.
 
Zurück
Oben Unten