Beobachtete Themen - Benachrichtigung für Glockensymbol einstellbar machen

Registriert
11. November 2020
Reaktionspunkte
391
Ort
Stuttgart / Freiburg
Finde die "Thema beobachten" Funktion sehr nützlich da ich mir damit eine Liste an Themen in die ich häufiger reinschaue zusammenstellen kann die ich mir als Bookmark setze.

Wenn da aber Themen dabei sind wo täglich Massen an Kommentaren landen, dann überflutet das immer meine Benachrichtigungen hinterm "Glocken" Icon - da hätte ich gerne aber nur wenige "wichtige" weniger frequentierte Threads drin damit die Glocke nur rote Benachrichigungen anzeigt, wenn dort was gepostet wurde.

Wäre cool wenn man also wie für Email Benachrichtigungen ebenfalls gezielt einstellen könnte, welche Themen auch eine Benachrichtigung über die Glocke hervorrufen können.. Das geht nicht zufällig irgendwie über nen workaround bereits den ich übersehen hab?
 
Zurück
Oben Unten