hallo
ich hätte mal ne frage. also ich will demnächst größere touren fahren.
also wettersteingebirge usw. nur habe ich irgend wie kein bock ne tonne auf dem rücken zu haben.
aber ich denke, regen-hose-jacke muss mit und was langeres zum anziehen, fals das wetter kühler wird, dann trinken und werkzeug und und.... da ist schnell mal viel zusammen, auf dem rücken... das geht ja mir schon so wenn ich nur kleine touren ihr im umkreis fahre...
aber nen zwei tages trip durch die berge ?? wie macht ihr das so ?
ich habe nen fully und gepäckträcker fählt ja dann woll ins wasser, oder ?
weil ich wüßte nicht wie ich mein fully mit gepächträcker ausstatten will.
weil diese sattelstüzen gepächträcker gehen ja dann auf meine federung mit und das ist ja nicht gerade der sinn und wenn ich es an der schwinge mache geht das wohl auch schlecht, oder ?
erzählt mal was nimmt ihr den so mit für 1-2tages touren ? und wo habt ihr das auf dem rücken ?? oder wie ??
danke für die tips-tricks
gruss..
ich hätte mal ne frage. also ich will demnächst größere touren fahren.
also wettersteingebirge usw. nur habe ich irgend wie kein bock ne tonne auf dem rücken zu haben.
aber ich denke, regen-hose-jacke muss mit und was langeres zum anziehen, fals das wetter kühler wird, dann trinken und werkzeug und und.... da ist schnell mal viel zusammen, auf dem rücken... das geht ja mir schon so wenn ich nur kleine touren ihr im umkreis fahre...
aber nen zwei tages trip durch die berge ?? wie macht ihr das so ?
ich habe nen fully und gepäckträcker fählt ja dann woll ins wasser, oder ?
weil ich wüßte nicht wie ich mein fully mit gepächträcker ausstatten will.
weil diese sattelstüzen gepächträcker gehen ja dann auf meine federung mit und das ist ja nicht gerade der sinn und wenn ich es an der schwinge mache geht das wohl auch schlecht, oder ?
erzählt mal was nimmt ihr den so mit für 1-2tages touren ? und wo habt ihr das auf dem rücken ?? oder wie ??
danke für die tips-tricks
gruss..