Bergamont Big Air geklaut!

cryptic.

es geht aufwärts
Hi

Samstag Nachmittag wurde nem Kumpel das Fahrrad in der Fußgängerzone in Goslar entwendet. Rad war angeschlossen und er war nur 5min in einem Laden ne CD kaufen.
Leider ist es noch im Standartsetup, da es grade mal 3 Monate alt ist. es sieht aber so aus.

Wenn es irgendwo angeboten bekommt und der Verkäufer irgendwo aus der Region kommt, oder wenn ihr nen Typen seht, der irgendwie nicht zu sonem Rad passt dann bitte bescheid sagen.

greetz

PS: Belohnung ist auch schon ausgesetzt

cryptic. schrieb:
Hi

Samstag Nachmittag wurde nem Kumpel das Fahrrad in der Fußgängerzone in Goslar entwendet. Rad war angeschlossen und er war nur 5min in einem Laden ne CD kaufen.
Leider ist es noch im Standartsetup, da es grade mal 3 Monate alt ist. es sieht aber so aus.

Wenn es irgendwo angeboten bekommt und der Verkäufer irgendwo aus der Region kommt, oder wenn ihr nen Typen seht, der irgendwie nicht zu sonem Rad passt dann bitte bescheid sagen.

greetz

PS: Belohnung ist auch schon ausgesetzt

goslar is ja net so weit, wenn ich den sehen sollte hat der zahnausfall, versprochen !

Wie war noch mal die Faustregel? 10 % des Bikepreises sollte man in die Diebstahlsicherung investieren. Da war wohl einer zu knauserig.
Viel Glück beim Wiederfinden.
Gruss Egn

Entweder hab ich ne Stadtschlampe, oder bei nem teuren Bike zwei dicke Bügelschlösser, aber dafür gibs schon wieder ne Stadtschlampe zu kaufen.
Alles klar?
Gruss Egn

nunja er wollte halt aufm weg von der arbeit nur noch schnell ne cd für seine freundin kaufen, die an dem tag geburtstag hatte^^

radel ist versichert, aber er wünscht sich halt so sein rad wieder ohne umstände und bla

mein beileid!!! echt kacke sowas!!! hoffe das bike taucht irgendwie wieder auf

zu stadtschlampen:

stehen nachts am strassenrand, kosten nicht viel, machen spass für wenige stunden.....

.....

.....

na nich was du denkst!! :lol:

Stastschlampe: ein günstiges fahrrad für den einsatz in der von kriminalität geplagten stadt um von a nach b zu kommen

sieht verdammt so aus als wenn es das waere.....1. der nick 2. standort 3. sieht net besonders "neu" aus 4. keine garantie 5. rahmengroeße M 6. er hat nichtmal nen min. preis angegeben.....wer verschleudert ein "neues" bike ab 0 euro?

Jo, scheint echt das Bike zu sein. Ist ja nen riesen Zufall. :eek:
@Marten
1€ Startgebot ist normal, lockt sogar potenzielle Bieter eher an.

Naja, wegen so einem niedrigen Startpreis wuerde ich schon mal nix unterstellen, aber wenn ihr die Rahmennummer habt, lässt sich das mit dem Eigentum ja schnell klären. Bitte keine zu vorschnellen Schlüsse ziehen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! ;)

Viel Glück und ich hoffe, das ihr das Rad zurückbekommt!

Grüße - Tobi

Will echt niemanden was unterstellen, aber das is schon merkwürdig. Das Bike wurde in Goslar geklaut, und ein paar Wochen später erscheind ein Big Air Modell auf E-bay. Von einem Verkäufer aus Goslar.????? War glaub ich so, oder? Hab das so mitbekommen als (fast) Dauergast hier.

Ich würde mal zur Polizei gehen und fragen wie wahrscheinlich es ist dass dies ein Zufall sein könnte/ist. Dies sollte unbedingt überprüft werden von den GRÜNEN. Vorsichtig dennoch wegen Verleumdung und so... (ich glaub das nennt man so :D ) Ich würde da gleich mal hingehen zu den B***en. Würde sich doch lohnen wenn du dein Bike wieder bekommst. Zum zweiten mal quasi :daumen:

Dann mal viel Glück
Ron

Also, die Frage nach der Rahmennummer wurde vom Verkäufer so beantwortet:

Hallöchen,
leider steht da wo sie meinten keine nummer (Hatte gesagt das die wahrscheinlich unter dem Tretlager eingeschlagen ist!)

wie lautet die nummer des gestohlenen rades?
vielleicht steht die nummer irgendwo anders ich werde mal im radhandel nachfragen!

mfg King

Grüße - Tobi

P.S. Das Angebot wurde gerade beendet, ein Argument mehr da mal die Polizei vorbeizuschicken!

Ganz Deiner Meinung. Da hatte ich wohl doch den richtigen Riecher. War eigentlich eher n Zufall das ich mir den Artikelstandort angesehen habe und nur 2 oder 3 tage vorher hier den Thread gelesen habe. Mmh, goslar, Goslar, Goslar, ratter, ratter, ratter, da war doch was.. und dann hats klick gemacht. Manchmal bleibt sowas auch gottseidank mal hängen :D Hoffe das sich die Sache jetzt aufklärt und, sollte es wirklich das Bike sein das, dem Typen mal mächtig die Eier lang gezogen werden :mad: .

Zurück