Bergamont Enduro 6.8 2008

Ghost-Boy

Sickness Level 3000
Wollt mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem neuen 6.8 Enduro gemacht hatt.Wäre dankbar über paar Erfahrungsberichte und Test.

MFG let´s ride and have fun

Hi Leute,
weiß jemand, ob im neuen 6.e die Lyric in der Stahlfedervariante verbaut ist? ist ja die U-Turn. Hat jemand mal mit Bergamont geredet, wann die die ersten räder rausschicken?
n schönen noch:daumen:

ps. @GHOSTBOY; mann ich hab grad deine bilder gesichtet, ist ja mords edel das teil, viel spass damit, kanns auch noch kaum erwarten mein enduro zu bekommen!

Ja is Stahlfeder hab bei Sram gekuckt , weiß nicht wann die ersten rausgehen ruf doch mal bei Bergamont an .

Danke für des Feedback is in Orginal noch viel geiler:D , und meine ersten fahr eindrücke sind auch hammer super geil:D :daumen:

leider noch nicht:heul:
aber jetzt ist es nur noch ein Monat...
Falls es schon jemand fährt würde mich ein kleiner Bericht tierisch interessien!

hey,
möchte mir auch so eins holen.
die kommen aber erst in der 16-17Kw!:heul:
es gibt da wohl probleme mit shimano,so zumindest von meinem händler gehört.

Mir wurde von Bergamont gesagt, dass am 24. März wieder eine Lieferung aus Fernost in Hamburg ankommt. Ich schätze mal, dass die einfach eine etwas kleine Stückzahl in Auftrag gegeben haben und jetzt auch nix mehr machen können (reine Spekulation :o ). Euch auch noch ein tapferes warten!

Das hat mich auch etwas gewundert,aber ich war dabei als er in der zentrale angerufen hat.:confused:
falls du deins noch ende diesen monat bekommst mußt du unbedingt schreiben wie es ist.

was zahlt ihr den für euer bergamont enduro?
würde mich mal interesieren was ich noch so herausholen kann.denk etwas sollte bei 2200 uvp doch schon gehn,oder?

Der Preis ist absolut in Ordnung für so ein Rad denke ich. Und 15% - dass muss schon ein netter Händler sein!

Was meint ihr eigentlich, wie die Stahlgabel mit dem Luftdämpfer harmoniert?
Und weiß einer von euch ob man in 30,4 andere Sattelstützen bekommt?

Merci!

hey,
denke eine andere sattelstütze zu finden sollte kein prob sein. wenn der sattel nicht passt wird das ja auch die einzige lösung sein...

oh man ich warte immer noch auf das bike. 2. liefertermin ist jetzt auch schon verstrichen...da hätte ich ja gleich ein canyon bestellen können...
naja wie siehts bei euch aus?

Tach, war letzte woche auch bei meinem dealer um ein update des liefertermines zu erfahren und laut der aussage bleibt es bei der 16-17kw.habe ihn uch auf die liefertermine die ich hier schon im forum gelesen habe angesprochen(ende märz,oder sogar noch früher)und da sagte er mir das solche termine niemals von bergamont ausgegeben wurden!
er zeigte mir auch die lieferliste mit den aktuellen terminen der neuen bikes.
alle termine vor der 16kw sind von händlern angeblich frei erfunden und sollen ausschließlich dazu dienen kunden zu gewinnen.
hat sich wohl bis jetzt auch bestätigt.
wenn dir ersten schon schreien bei der lieferzeit hätten sie sich anders entschieden.

gruß chris der noch fest an die 16kw glaubt.

Hei,

ja also mein Händler hat termine vom hersteller! allerdings hat sich der termin jetzt schon 2 mal verschoben und ein liefertermin ist nicht absehbar. das bervt langsam schon:mad:
hoffe dass es jetzt bis ende dieses monats kommt. ich versteh wirklich nicht warum die liefertermine von shimano herrühren. naja kann man nichts machen, ich hab mich schon nach alternativen umgesehen. aber denke es gibt einfach mom nichts verglaichbares (preislich)
naja es heißt weiter abwarten... wie siehts denn bei euch so aus?
halet durch:daumen:

Da ich im Moment Prüfungen habe, ist mir ganz recht, dass es noch nicht da
ist - Lernen wäre dann unmöglich:D
Aber das Bergamont so ein Geheimnis aus dem Liefertermin macht, dass nervt schon tierisch! Und ich will nicht mehr warten!! Bei dem Wetter isses einfach unerträglich!
Haltet durch:daumen:

Juhu!:D
mein Enduro 6.8 ist heute gekommen,war zufällig live im Laden dabei als mein Händler es ausgepackt hat:love:
nun wird es noch auf mich eingestellt und morgen mittag kann ich es endlich abholen!
bin ich etwa der erste oder hat schon jemand seins bekommen?

Zurück