Bergamont Enduro Rahmengröße

Hallo
Ich bin 17 Jahre alt, 1,79m groß und habe eine Schritthöhe von 83 cm. Ich habe die möglichkeit ein gebrauchtes Bergamont Enduro 8.7 in M zu erstehen. Aber nun zu meinem Probelem: Eine Probefahrt ist nicht möglich:heul: und ich weiß nicht ob M passt oder zu klein ist, da ich noch ein paar cm wachse/wachsen könnte.
Bitte helft mir.
M.

hi ich hab mir auch ein bergamont enduro bestellt, konnte es leider auch nicht probe fahren :(

ich bin 181 und 88 Schrittlänge und hab in L bestellt. hab auch viel hier im forum diskutiert und es kam heraus das ich so an der Grenze zwischen M und L liege. ich hatte aber die befürchtung, dass M zu klein ist.

ich schätze mal (NUR ANHAND MEINER ERKUNDIGUNGEN IM FORUM!) das dir M ganz gut passen könnte. du hast ja doch eine etwas kürzere Schrittl.
da sollten paar mm wachsen auch keine so große rolle spielen.
wichtig ist natürlich auch dein schwerpunkt des einsatzzwecks.

jo ansonsten mal leute im forum fragen die das bike besitzen, viel glück:daumen:

Ich bin auch dabei mir ein Bergamont Enduro zu bestellen. Ich weiß nicht ob mir (bei 1,73m Gr und 81cm SL) M nicht zu groß ist. Ich will das Rad schön wendig im DH haben, aber auch bei einem längeren UH soll die Sitzposition nicht total unbrauchbar sein. Ich zweifle also zwischen M und S.
Was meint ihr?

gruß, art

Bonsoir! Ich hab mir heute ein 6.8 in S bestellt:D :cool:
Laut Service sind die in S ausverkauft, es kommen aber ende März noch 2(!!) aus Fernost. M ist laut Liste noch normal lieferbar.
@kopfkissen: hast du dir das Gebrauchte geholt? Wenn ja- wie fährt es sich??!
freu mich auf März...

Zurück