Bergamont Kiez 66 Eigenbau

Registriert
12. November 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich Bike noch nicht lange, und hab mir jetzt ein Bike selbst zusammen gestellt. der rahmen (Bergamont Kiez 66) hab ich von einem Kumpel. die Gabel (Marzocchi Dirt Jam pro) hab ich gebraucht gekauft. Tretlager und kurbel (Truvativ Howitzer Tretlager und Truvativ Hussefelt kurbeln) habe ich neu gekauft. Die Bremse (Shimano Deore Scheibenbremse hydraulisch) habe ich auch gebraucht erworben, genauso Lenker und vorbau (vorbau Bravemachine und Lenker kann ich nicht genau sagen, es steht Scoud drauf). Die Laufräder (Sun Rims Double Track 26'') sind auch gebraucht aber top in Schuss. Hinten war ein Continental Vertical Mantel drauf, bin total zufrieden damit. Vorne war ein smart sam drauf der auch ganz gut ist. es wiegt 15 Kilo. was sagt ihr dazu was könnte ich noch besser machen? ich weiß der sattel aber ich brauche zuerst eine neue sattelstütze.



 
ja, die meisten sehn halt auchn bissl nach street aus. aber das sieht nach puren dirt aus........so rustikal :D
 
Jaa ich weiß is eig nur auf dirt ausgellegt. Street kann man ziemlich vergessen damit. Aber ich leg mir noch ein street bke zu eventuel ein ns holy (schwarz).
 
des mein ich. mein freund seins sieht au so aus. mit so ner hohen gabel. des machts irgendwie aggressiv :D:D
ich liebe es. und will mir statt ner 80 mm ne 100 mm gabel holen. du hast ne 130 oder?

cheers
 
so wie es nun da steht passt das schon. Hätte mir aber ne andere Federgabel zugelegt. Weiß nicht wie viel du für die DJ Pro ausgegeben hast aber wenns über 100 Euro warn wars eine Fehlinvestition ^.^
 
hey,

Danke, allso nee ich hätt mir die eig au nich gekauft hat mich 60 schlappen gekostet dann hab ich se halt genommen weil ich noch eine gebraucht hab. Und ich find die gabel ganz ok, für mich reicht sie jetz erstmal.
 
Zurück
Oben Unten