Bergamont Kiez mod '08

yo, ich will mir morgen 'n bergamont kiez dirt 08 bestellen und nun hab ich ne frage, 24" räder drin lassen oder gleich mit 26" bestellen? bin 1.84 groß
will street damit fahren ^^

erst gar nicht holen der rahmen ist nicht ein bisschen für das was du machen willst! alu rahmen und geo sind nicht wirklich was für die sparte des sportes ;)
das rad ist eher für dirt freeride ausgelegt ;)

:rolleyes:

ahja, bist das Rad schon einmal gefahren? Was ist an der Geo schlecht? Ich bin´s schon gefahren und kam wirklich super damit zurecht. Und ob Alu oder Stahl ist Geschmackssache.

ich bin damit gefahren ja und es ist eher nen freeride hardtrail als n street rahmen ;) und alu suxx im street bereicht ist einfach so da hat man ganz schnell risse oder dellen drin.

Nicht. Selten so einen Schrott gelesen.

Ich bin es ziemlich oft gefahren, und auf Dirt oder Street geht es mächtig ab, von der Geo besser als mein Streetlegal. Also mal nicht pauschalieren.

Ob es für das gleiche geld was besseres gibt, lassen wir dahingestellt, das weiß ich nicht.

Aber es ungefahren wg. der Geo zu verurteilen, oder solche Sinnlosen Aussagen wie "Alu sukks" in den Raum zu werfen, halte ich für Fragwürdig.
Der Rahmen is definitiv haltbar.

Das Problem ist auch, dass Leute gleich in Schubladen denken.

Steht Dirt drauf, kannste also kein Street damit fahren.

Der Leafcycles D.One ist nen Trails-Rahmen, ist natürlich auch nix für Street...

So in etwa liest man es hier ja immer wieder.

Und die Sache mit Alu oder Stahl....wie gesagt, Geschmackssache.

das ist kein schubladen denke das ist meine Meinung und ich finde das Kiz nicht gut für street. Für Dirt kann es gut sein was aber hier nicht die frage war.

Aber es ungefahren wg. der Geo zu verurteilen, oder solche Sinnlosen Aussagen wie "Alu sukks" in den Raum zu werfen, halte ich für Fragwürdig.
Der Rahmen is definitiv haltbar.

Nur komisch das ich es schon gefahren bin ;)

eigentlich wollte er doch nur wissen ob er 24" oder 26" nehmen soll
für den rahmen hat er sich doch so wie es aussieht schon entschieden

also ich finde 24" zoll für street besser weils einfach agiler ist

Zurück