bergamont kiez pro mit 24" laufrädern?

Hallo

ich habe ein bergamont kiez pro mit 26 zoll laufrädern, würde aber gerne auf 24" umsteigen.

Meine Frage ist ob dies möglich ist oder ob es danach nicht mehr so toll ist? Die sache ist das ich momentan nicht wirklich geld hab mir einen vernünftigen dirt rahmen zu holen.
Desweiteren würd ich gern meine marzocchi drop off von 130 auf 100 mm runtertraveln. Funktioniert das bei der gabel genauso wie bei der dirt jumper?

Gruß Tony

ich fahr auch den kiez pro mit 24´´ laufrädern, aber ich finde ihn so ziemlich schlecht. Bis vor kurzem hatte ich auch das Problem Geld, doch jetzt hoe ich mir einen neuen Rahmen.. Das mit zocchi weiß ich nicht...

noch welche antworten?
will nicht irgendwie rumnerven nur für mich ist das halt wichtig weil ich nich unbedingt geld für die katz rauswerfen will und SUFU hat auch nix ergeben

gruß Tony

Ob du das KieZ mit 24" oder mit 26" fährst ist und bleibt Geschmackssache!!!kommt auch drauf an was du damit machen willst...

wenn du dich n bissl mit gabel auskennst und sie nicht grade eta hat oder so dürfte das kein problem sein ! <>

mfg cykoO

Hey Tony (nitrox) wo willst du eigentlich fahren? Dirt, Street, 4x, Dual... Also ich kauf mir nen anderen Rahmen weil der für Dirt, Street nicht so des wahre ist. Aber wie Cyko schon gesagt hat ist es Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd liebend gerne ganz auf dirt

hab mir das rad damals so aufgebaut (ist mein erstes) weil ich noch nicht genau wusste was ich fahren will ob dirt oder dh, also hab ich mir n kompromiss aufgebaut

naja jetzt weiß ich was ich will

Also der Kiez Pro Rahmen ist für Dirt glaub ich schon n bissl hoch. Für Street ist er ja viel zu lang, etc.. Also ich kauf mir n suburban 24 Zoll Für Street und ab und zu Dirt. Nru als Anregung, falls du doch Street fahren willst.

ich weiß schon das der rahmen zu groß ist nur die sache ist halt das ich mir jetzt vernünftige laufräder holen wollte gabel schonma kürzen und wenn ich dann kohle hab neuen rahmen

naja ich würd aber eher hauptsächlich dirt fahren und ab und zu street
welcher rahmen würde da gut kommen? ich weiß sufu benutzen und so aber hab schon gesucht nichts großartiges gefunden und wenn das hier schonma auf is kann das auch weiter laufen

Zurück