S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Mudracer schon geschrieben hat, es ist erst ein Ansatz. Sicher fehlen da noch einige Punkte.sporty schrieb:Hi Silent !
Gefällt mir echt gut bis jetzt.
Aber da fehlen noch unsere geliebten Schlackehalden : Hoppenbruch, Hoheward, Schurenbach usw.Die sollten wir nicht vergessen.Dann evtl. noch das Muttental und die Strecken um Wetter.
Aber ansonsten sehr guter Ansatz![]()
Gruss sporty
Sobe schrieb:Und guck' noch mal auf die Karte! Die Haard ist ein bisschen woanders.![]()
Nu werdet mal nicht kleinlich wegen der paar Kilometer zu weit im WestenM::::: schrieb:Kommt mir auch so vor. Weiter gen Münster.
schobybo schrieb:...PS: Wenn jemand am Sonntag Lust, Zeit und ein Diktiergerät hat, dann würde ich das in der ElfSchweiz gerne mal ausprobieren. Ich würde die Daten dann auch aufbereiten.
schobybo schrieb:Einige Touren führen ja über gekennzeichnete Wanderwege. Aber wer in z.B. in der ElfSchweiz unterwegs ist, der nimmt wg. Funfactor auch gerne mal Pferdewege oder Trampelpfade. Die lassen sich natürlich schlecht in einer Karte einzeichnen.
schobybo schrieb:Oder wie könnte man die Touren - auch für Auswärtige - nachfahrbar machen?![]()
Fischkopp schrieb:Genau, und gerade deshalb sollten wir auch vorsichtig sein, was wir ins Internet stellen, denn wenn plötzlich tausende von Leuten die Trails fahren und alles plattmachen ist Ärger vorprogrammiert.
Vergleich doch mal so manch schönen Trail im Muttental oder in der Haard mit dem Zustand von vor 1-2 Jahren...
Ganz einfach: Sich mit einem Local verabreden und fahren!
Hmm, ja , halte ich auch für einen durchaus berechtigten Einwand.Fischkopp schrieb:Genau, und gerade deshalb sollten wir auch vorsichtig sein, was wir ins Internet stellen, denn wenn plötzlich tausende von Leuten die Trails fahren und alles plattmachen ist Ärger vorprogrammiert.
Vergleich doch mal so manch schönen Trail im Muttental oder in der Haard mit dem Zustand von vor 1-2 Jahren...
Ganz einfach: Sich mit einem Local verabreden und fahren!
Dafür hatte ich den Bereich "NEWS" auf der Startseite gedacht.Sobe schrieb:Ist mir grade noch so eingefallen: Ganz nett fände ich auch so einen Punkt "Ankündigungen". Damit meine ich, dass man auf der HP direkt sehen kann, bei welchen Events wir teilnehmen. Marathons, CTFs, Rennen, etc..
Ich dachte du wäst vergeben?Sobe schrieb:Damit die Frauen auch wissen, wo sie mich antreffen können...![]()
Soll ich bei dir auch eine Autogrammadresse angeben?Sobe schrieb:Und? Der SoBe kann einiges...![]()