Bergman PJ Disc

neolaser

0190-XXX-XXX
Tach,
ich hab ne PJ Disc von Berman, die nicht mehr richtig läuft. Bin am überlegen, ob ich das Ding verkaufe. Will nur mal abchecken, ob die Gabel überhaupt noch das Interesse der Menschheit weckt? Schreibt auch mal Eure Meinung allgemein zu der Forke...

Dank

Für die Kohle bleibt sie an meiner Wand hängen. Dachte an ca. 300 €. Kann ja sein, dass das etwas happig ist, aber das Ding kam mich neu 1600 €usen. Und totgeprügelt hab ich sie längst nicht. Und was ich in anderen Threads gelesen hab, dass die Nitritschicht bröselt stimmt auch nicht....

Original geschrieben von neolaser
Für die Kohle bleibt sie an meiner Wand hängen. Dachte an ca. 300 €. Kann ja sein, dass das etwas happig ist, aber das Ding kam mich neu 1600 €usen. Und totgeprügelt hab ich sie längst nicht. Und was ich in anderen Threads gelesen hab, dass die Nitritschicht bröselt stimmt auch nicht....

:lol: die gabel hat neu 1598,-DM gekostet was ca. 817€ entspricht ! also kannste deine fantasy vorstellugn wohl kniggn ! das teil ist defekt und damit maximal 20% vom neupreis wert !

Original geschrieben von evil_rider

:lol: die gabel hat neu 1598,-DM gekostet was ca. 817€ entspricht ! also kannste deine fantasy vorstellugn wohl kniggn ! das teil ist defekt und damit maximal 20% vom neupreis wert !

20%:eek: 160 eusen für ne kaputte forke

glaub so max hunni ich würd sie lieber an der wand lassen

Zurück