BERGWERK Enduro / Freeride 2009

jetzt lasst doch mal den rüdi in ruhe . die rahmen wo jetzt bergwerkbapper drauf sind , sind halt nicht mehr die die in pforzheim gemacht worden sind . wenn ihr rüdi mal so auf der straße treffen solltet ( meistens tarnt er sich aber als herr schmitt ) dann erzählt er es euch bestimmt auch wo die rahmen , in der top qualität wie oben auf dem foto zu sehen ist , heute zusammengebruzzelt werden :D

nicht überall wo bergwerk draufsteht ist auch bergwerk drin :dope:

Das ist mir schon klar das die Manufaktur in Pforzheim ewig dicht ist, ich will nur wissen wer dieses Ding verbrochen hat. So das ich den Hersteller (der ja auch unter anderen Namen brutzelt), mein Leben lang vermeiden kann.

Gern auch per PN!

MfG
Stefan
 
ich glaube das darf man im internet nicht sagen . ich habe schon mal bei einem anderen produkt eine abmahnung bekommen weil ich dieses in i-net kritisiert habe . das produkt war aber echt scheissssee - ich habe es verarbeitet und wusste von was ich rede - trotzdem issses wohl irgendwie so das man das nicht sagen darf ?!
 
ja - das sind welche :D sagenhaft ! bei meinem principia von 98 sehen die auch so aus .

wenn ich mal wieder kohle hab kommt mir auch ein nicolai ins haus . irgendwie wurde um nicolai nie so großartig rummel gemacht , dabei ist es wohl eine der am perfektesten gemachten marke - und der bleibt sich treu !!!
 
Zurück
Oben Unten