BERGWERK Enduro / Freeride 2009

@Raffic
Nee, das siehst du falsch!! Die Leute wollen hier einfach mal gerne Bilder sehen. Vorallem da die ersten Ankündigungen dieser vom Dezember letzten Jahres stammen... und bisher immer wieder vertröstet werden.

Gruss
chris
 
Genau, wenn der TE hier schon einen auf "Schrittweises Geheimnisenthüll-Marketing-Drama" macht und dann kommt plötzlich nix mehr, ist das doch nur noch peinlich. Ich hoffe, es ist ihm nichts passiert (Althaus auf der Piste o.ä.).

Der Sir
 
Genau, wenn der TE hier schon einen auf "Schrittweises Geheimnisenthüll-Marketing-Drama" macht und dann kommt plötzlich nix mehr, ist das doch nur noch peinlich. Ich hoffe, es ist ihm nichts passiert (Althaus auf der Piste o.ä.).

Der Sir

ich kann Dich / Euch verstehen. Keine Frage. Ich habe lange nichts hören lassen. Manchmal geschehen Dinge die kann man dann nicht mehr beeinflussen so leid es mir tut. Und bevor ich mich "unglaubwürdig" mache, lasse ich es ganz sein. Weitere ausführlichere Info´s in den kommenden Tagen.......das versprech ich Euch !
 
ich kann Dich / Euch verstehen. Keine Frage. Ich habe lange nichts hören lassen. Manchmal geschehen Dinge die kann man dann nicht mehr beeinflussen so leid es mir tut. Und bevor ich mich "unglaubwürdig" mache, lasse ich es ganz sein. Weitere ausführlichere Info´s in den kommenden Tagen.......das versprech ich Euch !

Ende nächster Woche gibt es zu allen Punkten neue Infos.....bitte noch Geduld. Insolvenz ist kein Thema, ganz im Gegenteil......das Team BERGWERK wird sich einfach in den einzelnen Verantwortungsbereichen neu aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende nächster Woche gibt es zu allen Punkten neue Infos.....bitte noch Geduld. Insolvenz ist kein Thema, ganz im Gegenteil......das Team BERGWERK wird sich einfach in den einzelnen Verantwortungsbereichen neu aufstellen.

Echt albern die Typen von Bergwerk. Da kommt doch nur heiße Luft. Also ich für meinen Fall hab' mir inzwischen lieber 'nen Felt Redemption Rahmen geholt. Viel Spaß noch beim warten (ui ist das spannend:eek:) Vielleicht wird's ja nächsten Monat was (oder auch nicht :lol:)
 
Ende nächster Woche gibt es zu allen Punkten neue Infos.....bitte noch Geduld. Insolvenz ist kein Thema, ganz im Gegenteil......das Team BERGWERK wird sich einfach in den einzelnen Verantwortungsbereichen neu aufstellen.

Sorry, aber das sagt doch schon alles!!

Ich würde daher behaupten die befinden sich immer noch in der Findungsphase:lol:!!

Gruss
chris
 
Sorry, aber das sagt doch schon alles!!

Ich würde daher behaupten die befinden sich immer noch in der Findungsphase:lol:!!

Gruss
chris


GGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:mexican::dope::winken::crash::hüpf::wink::D:(:eek::rolleyes::lol:
 
gääääähhhhhhhnnnn:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Schonmal aufs Datum geschaut?
Damals Rockis Statement zu den Entwicklungen gelesen? (und ich meine keine Rahmen)
Das war doch erklärend genug und jedem sollte damals schon klar gewesen sein, dass es mit der deutschen Schmiede und neuen Entwicklungen endgültig vorbei ist.....
 
was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?
:confused::confused:

Bergwerk Seth
278_0.jpg


Rahmen soll mit Fox DHX 5 Air so um die 2700€ kosten...
Anfangs wurde von einem Rahmengewicht unter 3kg gemunkelt, gelesen hab ich allerdings irgendwo was um die 3,6kg....
 
Hallo,
sorry, ich bin Anfänger auf diesem Bergwerk-Gebiet. Kann mir jemand kurz schildern wer bzw. was hinter diesem neuen Bergwerk Seth steckt oder kann ich Informationen im www finden?
Danke und beste Grüße

H.
 
- das "Seth" wird in Deutschland geschweißt....ist aber in diesem Falle kein Qualitätsmerkmal. Mehr möchte ich hierzu nicht sagen.
RK
 
Das Teil das teurer wäre als ein 901 mit Partskit wurde wohl gecancelt... Auf der EB stand es nicht, und in den 2011er Händlerunterlagen ist es nicht aufgeführt!
 
Selten das ich das sage - aber ich bin froh dass DAS nicht auf den Endverbraucher losgelassen wurde.

Ein 901 in hässlich und absurder Weise NOCH TEURER?

Darf ich fragen wo in D-Land das Ding gefertigt wird? Jeder 80 Euro Astro Rahmen schaut besser verarbeitet aus.

MfG
Stefan

P.S.: Das Foto vom Steuerkopf grenzt ja schon an seelische Grausamkeit, hält vielleicht aber :rolleyes: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt lasst doch mal den rüdi in ruhe . die rahmen wo jetzt bergwerkbapper drauf sind , sind halt nicht mehr die die in pforzheim gemacht worden sind . wenn ihr rüdi mal so auf der straße treffen solltet ( meistens tarnt er sich aber als herr schmitt ) dann erzählt er es euch bestimmt auch wo die rahmen , in der top qualität wie oben auf dem foto zu sehen ist , heute zusammengebruzzelt werden :D

nicht überall wo bergwerk draufsteht ist auch bergwerk drin :dope:
 
Zurück
Oben Unten