BERGWERK-Union Opening 2006

nun nähere Infos über Anmeldung 2006 und Ablauf auch über:

BW-Union

abfragbar. Und nochmals ALLE (es kümmt sogar ein Canyon ;)) sind willkommen. Aber bitte möglichst per Mail anmelden sonst haut die Organisation nicht hin. Auch diejenigen die nur zur Ausfahrt kommen wollen (und das lohnt sich - da klasse Strecke) bitte anmelden.

noch 3 Wochen ....

melde mich schonmal bis zum Bergwerktreffen ab!!!

Bin ab morgen im Urlaub, und das ganze ohne Bike :heul:

Gruß

Fibbs

Hallo Jürgen / Thorsten

freu mich das Ihr auch wieder dabei seid. Ich denke wir sollten spätestens um 11:00 Uhr aufbrechen.........Zum Grillen seid Ihr dabei ?? Wäre doch super. Bitte Grillfleisch etc. und event. einen kleinen Salat mitbringen. Alles andere ist vor Ort !! Bis die Tage.....

22 gemeldete Teilnehmer !!!!!!! nicht schlecht könnten aber noch mehr sein, oder ? Also los und anmelden unter [email protected]

Bitte gibt Euren alias, den richtigen Vor-und Zunamen, Mobilnummer und Anreisetag an. Bis dahin......R:K:

Auch schade das sich von Seiten BERGWERK keiner nach mehrmaligem Kontaktieren zu unserem Treffen der kleinen Fangemeinde BERGWERK-UNION gemeldet hat !

Hallo @ all

so nochmal kurz eine ANfahrtsbeschreibung für alle Schreibtischaufräumer und Börsenjunkies.....

Nach Kaiserslautern findet denke ich jeder, ausser.....na lassen wir das !!! Danach auf der B270 in Richtung Pirmasens/Waldfischbach fahren. Achtung häufig 70 und es wird geblitzt ! Die Abfahrt nach Waldfischbach geht einmal rechts ab, die nicht nehmen sondern eine weiter die Links abführt. OK ?. Danach immer Richtung Ortsmitte bis Ihr an eine linksabbiegende Vorfahrtsstrasse kommt. da dann rechts abbiegen in Richtung Clausensee. Diese Strasse führt wieder den Ort hinaus. Nach ca. 2.8769 KM geht es in einer unübersichtlichen Linkskurve rechts ab in Richtung Clausen. Dort rein und ca 567m/17 HM hoch fahren zur Hollertalhütte Ich häng da irgendwas hin zur Orientierung. So´n altes BERGWERK teil oder so......

Zurück