Monty-rider
Trial von Morgen
also treff ma uns nu am 22. oder wie?
sagt mal wer nu alles kommt
sagt mal wer nu alles kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde net kommen.....null Bock auf die lange Zugfahrt.... und ob die anderen Chemnitzer kommen wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln.
hoffe mal es wird nicht 35+ dann hält mans nämlich nicht um 11uhr und dann über mittag aus.
bin am überlegen auch zu kommen.. eigentlich hatten wir ja halle ins auge gefasst.. aber das dicke B würd mcih auch schonmal reizen..
wat würdet ihr denn machen ? will in trial einstiegen und werd mir wohl nen 20 ger für ca. 300 für den einstieg holen .... was geht also bei euch? Hauptbahnhof kann ich locker mit s-bahn erreichen![]()
Na ich meinte ob ihr dann direkt am bahnhof "rumhüpft" ^^ hehe . Bin gestern auf ner kleinen Tour auch mal bei 2 Fahradläden reingschneit, aber die hatten alle nur BMX, "Specials" wie sie es nannten gabs nur auf Bestellung ;( ... und irgendwie wär mir ein gebrauchtes zum ungezwungenen Einstieg erstmal lieber ... Wist ihr wo es in Berlin u.U. die Möglichkeit gibt gebrauchte oder günstige Trials zu kaufen ?
Danke schonmal im Voraus
Gruß Xah