berlin-session in den herbstferien!

konrad

nu gehts steil...!
hi!
wollte mal nen aufruf starten für ne berlin-trial-session!
wer könnte komm?
termin:ich persönlich würde gerne am wochenende 18.10-19.10
fahren.also,wer boch und zeit hat-schreiben!!!

Hier, ick ick ick...

Also wenn was am WE stattfindet, bin ich dabei. Unter der Woche sieht es schwierig aus, da kann ich erst aufn späten Nachmittag und ob da das Wetter, Helligkeit,... usw. mitspielen, weiß keiner. Der Sommer ist wohl vorbei...

Aber an einem WE... Kein Thema. Und bring den verrückten Affen mit. Der hat sich ja ganz schön rar gemacht. Von dem war die ganzen Semesterferien gar nichts zu sehen...

Bis denne... Tilo

An diesem Wochenende hätte ich auch Zeit.... Später geht aber nicht weil ich am 21.10 ne OP am Fuß hab. Also wenns beim 18./19. bleibt bin ich dabei... und alex bestimmt auch.

Bin zu der Zeit auch in Berlin und hätte Bock was mit zu rocken, zwar net mit Bike, weil das in Aachen bleibt aber mit dem Cruiser, von meinem Dad (den ich halt in Berlin besuche), und meinem Fotocam...

Also wenn, dann wärs cool Zeit und Ort und soso früh wie geht aus zumachen...

PS: Klar bei schlechtem Wetter wird nichts drauß!

@robi:das find ich ja mal extrem edel von dir,dass du kommst!

also den termin würde ich schon beibehalten,weil ich in der woche noch hier in schwerin zu tun hab.
ort und zeit:letztes mal waren wir ja nur in spandau unterwegs,vielleicht könne wir ja dieses mal ein bissl am potzdamer platz/kleistpark fahren...

@all:immer schön weiter anmelden!

@elhefe:bernhard war die ganzen semesterferien in schwerin und hat mich auch die ganze zeit genötigt mit ihm zu fahren :mad: :D
aber kommende woche is er wieder in berlin

PoPla ist schon ganz cool... Kleistpark gibt m.E. nicht soviel her. Der Spot ist zwar ganz cool, aber schwer in eine bestimmte Route einzubauen, weil ein bissl abseits. Aber noch hat Angelo nichts dazu gesagt, vielleicht kennt der noch etwas ín der Nähe.

Am PoPla und Umgebung geht aber eine ganze Menge. Darauf hätt ich echt Lust. Mit den Kollegen aus Mdb waren wir mal da. Das war echt geil.

Mit dem Datum bin ich sehr einverstanden.

Bis denne... Tilo

Ich wäre auch dabei. Zeit habsch da auf jeden Fall, muss halt nur noch ´ne Fahrgelegenheit orgasminisieren.

Die Schönwetterfahrer können ja zu hause bleiben. Ich würde sagen, solange da kein Monsun auf uns zukommt, macht das keine Probs.

vielleicht springe ich über meinen schatten und nehme die 400km auf mich dann kann ich Dich auf halber strecke mitnehmen ara... bin wirklich schwer am überlegen da ich richtig bock auf berlin hab

hallo! nehmt ihr mich mit, ich hab auch ein treihl rahmen, undd da da wollt ich fragen... äh also....

:lol: :lol: :lol: :bier: :lol:

coole sache, ich bin dabei

@robi: wäre schön wenn ihr beiden, du und alex, mal kommt.
mein haus ist dein haus:bier:

@aramis: du musst auch mit kommen, sonst wirst du aufgelascht von allen!:confused:

@all: ischmafa??!

Original geschrieben von R@y
vielleicht springe ich über meinen schatten und nehme die 400km auf mich dann kann ich Dich auf halber strecke mitnehmen ara... bin wirklich schwer am überlegen da ich richtig bock auf berlin hab

Das wäre ne sehr gute Sache ;)

klingt ganz nett, aber fahrt einer von euch vielleicht an wien vorbei dann könnte er mich auch mitnehmen :D

ne sorry is zu weit weg...

So nun sag ich aber auch mal was dazu!:D

Also, da einige gern mal den Kleistpark gesehen hätten, wäre es gut dort loszulegen. Von dort kommt man auch ganz gut zum Potsdamer Platz und auch zum Zoo, ist also ganz gut einzubauen.
Also sagen wir am Samstag den 19.10. um 12 Uhr an der Gerdächtniskirche, das ist gleich in der nähe vom BHf Zoo.

Von dort rollern wir dann über Olaf-Palme Platz zum Kleistpark, und von dort zur Potsdamer Platz.

Alles Klar?

Hier nochmal meine Nummer, für alle Absprachen:

0179/165 90 99

@ Angelo

das hört sich gut an. Von der Strecke her wäre es wohl günstiger, vom Kleistpark zu starten. Allerdings trifft es sich am Zoo/Gedächtniskirche wesentlich leichter.

@ ara

:daumen:

@ ray

da geb ich gleich :daumen: :daumen: :daumen: . Das find ich echt cool, das Du die Strecke auf Dich nehmen willst. Wirklich Respekt.

Das wird bestimmt wieder ein geiler Trialtag.

@ sept

Den anderen muss ich erst noch Bescheid sagen :cool: . Aber ich werde die faulen Säcke schon rauslocken.

Bis denne... Tilo

mit treffpunkt gedächtnisskirche (bhf zoo) bin ich auch sehr einverstanden findet sich am besten ...

@ tilo sagst du mir dann bescheid wie ihr hinkommt *hoffe zug*

@Sept
Sind wir schon jemals anders, als mit der S-Bahn gefahren?
Deine Frage kannst du dir selber beantworten....;)

Achso, das heisst natürlich das ich auch dabei bin.

jungs-ihr seid klasse!:daumen:

hoffentlich hält mein bike bis berlin noch-hat schon diverse schwachstellen-vielleicht könne wir ja dann am ende des tages nen gebrochenen ES4R zelebrieren:D

also bis dänn!

Hi melde mich mal auch
jungs aber ich meine mal ihr müsst da ja power ohne
ende haben erstens Kleistpark is schon übelst anstrengend
find ich und denke mal wir bleiben da auch die ein oder
andere stunde da hat dann bestimmt kaum noch einer lust wo anders hinzufahren!!
Aber mir solls egal sein ich komme auch mal wieder mit!!!
mfg der n@p aus Schöneweide

Zurück