Berlin Session vielleicht am 27.05?

Ich hätte mal eine frage an die Berliner,ob ihr vielleicht schon am Samstag den 27.05 eine kleine Trial-Tour in Berlin machen wollt,da es bei mir am 3/4 doch eher schwierig werden könnte. Hab lust mal wieder in Berlin zu fahren.
Vielleicht haben ja auch andere Fahrer an dem Datum eher zeit.

Also mir ist eigentlich egal wo man fährt,aber vielleicht könnte man sich am Alex treffen.Man könnte ja mal eine Zeit ausmachen.

Also wegen Marzahn. Das klappt auf jeden Fall. Nur die frage ist, Wer kommt alles. denn hier ist zwar platz aber auch nicht für 30 leute. Also ich würde als ober grenze 12 o. 13 sagen. Und hier gibst auch nicht so die extremen sachen. Also am besten alle die die nach Marzahn wollen melden sich mal an damit ich/wir das mal ein wenig planen können.

Bis denn Nico

Also ich komme auf jeden Fall,wenn das Wetter mitspielt aber das kann man ja einen Tag vorher noch absprechen.Wenn wir mehr werden können wir ja immer noch wo anders fahren,oder wäre das ein Problem?
Ich würde ja zu gerne mal am Kleistpark fahren,hab da mal ein paar Fotos gesehen.Ja und dann noch die Sache mit Alexanderplatz,würde dass dann da gehen mit treffen,vielleicht an der Weltzeituhr oder Neptunbrunnen am Fernsehturm????

les ich das richtig, nu doch nicht mehr Marzahn??? :confused: also ich hab nicht das bedürfnis in der city zu fahren, weil nen Wochenende drauf ist ja schon wieder was in der City. ich bleib lieber hier in der Provinz. Hab heut nen geilen spot gefunden, da liegen so ca. 100 epals. sind zwar nicht mehr die besten aber es sind welche. und platz ist auch genug.

Also ich mach jetzt einfach mal eine Zeit und es wäre schön wenn jemand aus Berlin kommen würde und dann könnte man ja nach Marzahn fahren.

Ich sag einfach mal um [COLOR="Red[U]"]11.00Uhr [/U][/COLOR]an der Weltzeituhr, bitte um Bestätigung,oder auch andrere Zeit und Ort vorschläge,aber bitte dann nur etwas bekanntes.

man müsste sich noch nen treffpunkt für die nicht berliner überlegen denn ich glaub mit dem le prom können se nichts anfangen( zum beispiel s bahnhof in der nähe den man vom alex aus erreicht)! achso ich wär natürlich auch dabei!!

Also Le Prom kenne ich leider nicht, aber konnte nicht jemand, vielleicht aus Mitte erstmal zum Alex kommen, vielleicht so gegen 12.30Uhr,damit wir unser ziel in Marzahn nicht verfehlen. Oder andere frage noch,falls keiner kommt,welche S-Bahn Linie ist das?
Also wir sind dann aber trotzdem schon um elf am Alex, vielleicht hat ja jemand lust dahin zu kommen.
Ist eigentlich irgend jemand dabei der ODM fährt, vielleicht kennt man sich ja.

franktrial schrieb:
Also Le Prom kenne ich leider nicht, aber konnte nicht jemand, vielleicht aus Mitte erstmal zum Alex kommen, vielleicht so gegen 12.30Uhr,damit wir unser ziel in Marzahn nicht verfehlen. Oder andere frage noch,falls keiner kommt,welche S-Bahn Linie ist das?
Also wir sind dann aber trotzdem schon um elf am Alex, vielleicht hat ja jemand lust dahin zu kommen.
Ist eigentlich irgend jemand dabei der ODM fährt, vielleicht kennt man sich ja.

ich bin nicht aus mitte aber ich könnte so zwischen 12 und 12:30 am alex sein. würde dann noch jemanden mitbringen. ich fahre da aber auch nur zu 80% hin. zu 100 % wenn mein neues ritzel noch vor samstag da ist.

Thomas rot,hmm ich fahr auch rot,aber sagt mir jetzt nichts.Ist er erst seid diesem Jahr in dieser klasse?

jetzt müssen wa nur noch hoffe das schönes wetter wird, dann wird das sicher lustig werden.

also morgen 13.00uhr am le prom ich hoffe ihr bekommt di eorganisation da am alex dann hin. und wenn nich oda falls ihr zu spät kommt dann meldet euch einfach nochmal bei uns! ich kann ja auch meine handy nummer hinterlegen (017623634183) so dann findet man sich hundert pro achso und wenn es, ich möcht den teufel nich an die wand malen, regnen sollt nich einfach absagen denn wir haben inner nähe vom volkspark noch ne kleine halle wo man fahren kann! also dann bis morgen und denk dran imma schön pünktlich sein!

Zurück