Berlin Unchained - New World Disorder 6

Ja aber in welcher Potsdamer Straße is das Kapital??
Also die in der Nähe vom Potzdamer Platz kann es nich sein weil ich das letztens vor der Nummer 76 stand und da nur n leerstehendes Gebäude war?

Wenn also jemand ne Ahnung hat wo in welchem Stadtbezirk oder in der Nähe welchen Bahnhofs das is bin ich dankbar für jede Info!

sicher das net das kapitol gemeint ist???
also in köln soll es 8 euro gekostet ham und eintritt war nur ab 18
nicht das ich damit nen problem hab aber naja werden wir sehen ^^

wäre geil wenn das mal einer wissen würde...hatte bei rasoulution auch schon ne email hingeschikt aber keiner hat geantwortet...kannst du ja nochmal probieren...weil will da unbedingt hin...sind zwar 200km aber naja...

Also in München sollen es ca. 10 Bucks werden.
Da kann man mit 8-10€ als Richtwert nicht verkehrt liegen.

Greetz

Alex

Google lebt!

KAPITAL

Potsdamer Str. 76 / U Kurfürstenstr.
Link
0171 - 873 09 24

Wer --->"New World Disorder 6" +berlin<--- in die Suchzeile von Google (www.google.de) eingebt, erlebt die ganze Kraft des Internets!

Ich bin so froh euch geholfen zu haben!

Boerge schrieb:
Man, stell' dich doch nicht so an!
Du da anrufen: 0171 - 873 09 24
Ich glaube, Du solltest für ihn dort anrufen. Wenn Du die Terminbestätigung hast, nimmst Du den gerade mal 19-jährigen* Zwinki86 an der Hand und führst ihn hin. Du solltest dann am Eingang auf ihn warten, um sicher zu gehen, dass er sich heimwärts nicht verläuft.

Das ist Service!​

* Das ist nur eine Vermutung, welche sich aus dem Namen speist

jockel schrieb:
Ich glaube, Du solltest für ihn dort anrufen. Wenn Du die Terminbestätigung hast, nimmst Du den gerade mal 19-jährigen* Zwinki86 an der Hand und führst ihn hin. Du solltest dann am Eingang auf ihn warten, um sicher zu gehen, dass er sich heimwärts nicht verläuft.

Das ist Service!​

* Das ist nur eine Vermutung, welche sich aus dem Namen speist

Ja, ich bin aber nicht der lokale Servicebeauftragte, sondern nur hilfsbereit. Leute die wählen gehen dürfen, müssen das doch hinkriegen!

Da ich den Zwinki zu meinen Freundschaftskreis zähle weiss ich das er net irgendwie dumm ist.
Nur leider net aus Berlin. Ich ruf da morgen an und klär des als Berliner.

Gruß LBB

LowBudgetBiker schrieb:
Da ich den Zwinki zu meinen Freundschaftskreis zähle weiss ich das er net irgendwie dumm ist.
Nur leider net aus Berlin. Ich ruf da morgen an und klär des als Berliner.

Gruß LBB

Irgendwie dumm würde hier ja auch keiner sagen - höchstens etwas unbeholfen... ;)

Schönen Abend noch!

das kapital lebt! :D
issn ganz ordentlicher club in einer ehemaligen bankschalterhalle. panza und ich waren am donnerstag da.

abgesehen davon ein heißer tipp:
am 3.12. spielen dort EVIL NINE aus uk. anschauen. rockt.

abgesehener davon ein noch heißerer tipp:
die U1 bringt euch lediglich zu den heroinnutten an der kurfürstenstraße.
aber der 148er oder der M29er bus bringt euch fast bis vor die haustür ;)

In welche Richtung gehts von Bahnhof aus mitm Bus (ehr zu Potzdamer Platz oder in die entgegengesetzte Richtung)?
Oder noch besser wäre natürlich gleich der Name der Busstation dann muss ich nich ständig ausm Fenster kucken ob ich schon da bin :lol:

Und gibts jetzt eigendlich schon ne Bestätigung das an dem Abend nich Billy Idol da is sondern NWD Party is?

MTB-Freak schrieb:
In welche Richtung gehts von Bahnhof aus mitm Bus (ehr zu Potzdamer Platz oder in die entgegengesetzte Richtung)?
Oder noch besser wäre natürlich gleich der Name der Busstation dann muss ich nich ständig ausm Fenster kucken ob ich schon da bin :lol:
mit dem 148er ab potsdamer platz oder ab alexanderplatz in richtung grunewald, busseallee fahren und an der haltestelle potsdamer brücke aussteigen. haltestellenname gilt auch für die gegenrichtung und auch für die anreise aus kreuzberg bzw. charlottenburg mit metrobus m29

Was nich unbedingt vorlteilhaft war, dass man wenn man pünktlich da war um nen ordentlichen Platz zu kriegen ca. 1 1/2 Stunden gewartet hat bis der Film angefangen hat.
Und da n Bier 2.50 gekostet hat und man nachher auch noch was vom Film mitbekommen wollte konnte man nich die ganze Zeit mit trinken totschlagen! :lol:

Naja aber der Film war schon ziemlich gut! :daumen:

Zurück