Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
echt is das so, keine räder im ice? keine ahnung, ich muss gestehen ich hab es noch nie versucht.

ich dachte das geht, weil ich es bei der buchung mit angeben kann und das mit 8euro veranschlagt wird.
SORRY, hab mich verguckt ist nur eine ic verbindung.
dann muss ich doch das auto nehmen, hat auch seinen vorteil kann ich mehrer räder mitnehmen.:D

gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
@ an die berliner,

habt ihr einen tipp wo ich für mich und mein radl ein günstiges
nachtlager in berlin finde?

gruß stefan

Moin Stefan,

meine zwei Schlafplätze sind schon belegt, sollte sich da was ändern, geb ich dir Bescheid und du kannst bei mir nächtigen. Vielleicht ergibt sich aber auch was anderes, bei einem anderen Berliner. Wir warten ab.

Gruss
Micha

Ok, der Termin steht fest:

26.06.2010

Ich denke 13:00 geht auch wieder in Ordnung, wäre dann der Beginn des Basars. Handelnde können bis zu einer halben Stunde vorher kommen, bin auf jedenfall schon vor Ort.

Otto-Wels-Grundschule
Alexandrinenstr. 12
10969 Kreuzberg

Tische sind genug vorhanden, ihr braucht keine mitbringen. Kinderspielplatz mit Buddelkiste, Basketballkorb und Tischtennisplatten wären auch da, falls jemand seinen Classic Nachwuchs mitbringen möchte. Gewisse Örtlichkeiten sind natürlich eingeschlossen in dem Angebot.

Kaisers, Lidl und Getränke Hoffmann ist direkt umme Ecke, also könntet ihr auch Getränke und Happi Happi vor Ort besorgen.

Noch was, da der Hausmeister einen freien Tag opfert und wir keine "Standmiete" erheben, werde ich eine Trinkgeldkasse aufstellen, so wie letztes Mal und jeder wirft bitte etwas rein, es muß ja auch wieder Reine gemacht werden, danke :daumen:

Bei Fragen oder Unklarheiten, fragen oder nerven sie den TE vom

BCTBuTB 2010

Gruss
Micha

ps. ick freu mir wieder janz dolle uff euch alle :)

Und ich hoffe, dass viele kommen können. Nicht vergessen, bemüht Euch um Arbeitsbefreiung!

Micha

Moin Micha, bin auf jeden Fall wieder dabei. Ob ich wieder nur eine kurze Stippvisite hinbekomme, oder diesmal länger bleiben kann, weiß ich noch nicht, aber entgehen lasse ich mir das natürlich nicht :D Versuche auch, hier noch ein paar HHer zu motivieren.

Hallo Micha,

aus dem Raum Frankfurt sind auf alle Fälle Fehli und ich dabei, von Koe habe ich noch keine Meldung erhalten. Es werden auch 3 NOS Rahmen aus den Jahren 90 bis 96 dabei sein.

Grüße aus Maimhatten

Auch gut, dann geht der Dank nach Dresden an Huelse :daumen:
Ist der Hintergrund von der L'Eroica?

Micha

Ich habe heute grünes Licht bekommen für das WE am 26./27.6., muss nicht arbeiten! Zeitlich steht meiner erneuten Teilnahme also nix im Wege! Freu mich schon dolle....Am Sonntag dann ne kleine Tour durch den Hauptstadtforst mit Prästentation geheimer Trails?

Moinsen,
jetzt meld ich mir hier auch mal zu Wort und hoffe am 26. in Berlin dabei zu sein. Wer kommt denn noch aus Hamburg?
MfG,
Stefan

Zurück