berlinriders

Mmmmh, es nieselt grad, den Winter über solls dunkel sein. Ich hab kein Bock.
Wenn Ziel ist im Einzel- und Teamranking auf der allerletzen Seite zu erscheinen wär mir das recht. Ich hab kein Bock.
Außerdem hab ich gestern meinen Tacho verloren und könnte somit nichmal Punkte generieren wenn ich wöllte. Ich hab kein Bock.
Yours Demotivator
Meinst du den? 8-)
20191026_164931.jpg
 
@sprotte, ist euer team jetzt schon voll?

Hallo titzy,

schön, dass du uns unterstützen möchtest! Mannomann, der Andrang bei uns ist ja riesig. :eek: :) Einige posts vorher hab'ich meine Verfahrensweise angekündigt. Erst warte ich noch auf unser"altes" Stammmitglied @Pittus aus der "Gründerzeit" bis Dienstag Früh, ist ihm gegenüber auch loyal denke ich und dann hatte ich es dem @RonnyBerlinlos, der sich schon gleich zum Anfang bei uns registriert hat, versprochen ihn zu aktivieren. Mh, nun hab'ich ja wieder ein Problem! :rolleyes: Er, als Neuling oder du, als alter bekannter Mittourer bei uns. Aber vielleicht regelt es sich von ganz allein. ;) Wir werden sehen.

Für alle hier noch einen schönen und entspannten Sonntag Nachmittag und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo berlinrides :winken:
bitte keinen Neid, aber ich muss mal abwerben!



@sprotte, ist euer team jetzt schon voll?

Hey @titzy,
was willst du denn bei diesen Sonntagsfahrern? :confused: :D

@Rene76 und ein WP-Newbie (krasser Montagsfahrer) und ich eröffnen morgen ein Team und haben noch zwei Plätze frei. Dieses Jahr peilen wir allerdings nicht mehr den Sieg an. Uns genügt der zweite Platz, damit Andere auch mal Podestluft schnuppern dürfen!

Wenn du nicht nein sagen kannst (und das könnte keiner), dann lade ich dich morgen ein!

Es grüsst in aller Bescheidenheit,
der beste Teamchef der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rene76 und ein WP-Newbie (krasser Montagsfahrer) und ich eröffnen morgen ein Team und haben noch zwei Plätze frei. Dieses Jahr peilen wir allerdings nicht mehr den Sieg an. Uns genügt der zweite Platz, damit Andere auch mal Podestluft schnuppern dürfen!

Nur der zweite Platz? Das ist die Bescheidenheit, die ich suche, da werfe ich mal meinen Hut in den Ring.
 
@Dynamo72
yes, Danke! Der Sigma 8.12 sollte meiner sein. Wie siehtst du sowas nur zwischen dem ganzen Laub? Wo genau lag der denn? Irgendwo bei Dammsmühle oder Summt muss er abgefallen sein. Samstag morgen am Südufer des Mühlenbecker Sees hab ich ihn nicht gesehen.
Mal schauen wann wir uns wieder übern Weg fahren.
Dann muss ich doch noch punkten diese Saison.

Grüße
 
So, nun sind wir komplett! Da sich Pittus nicht gemeldet hat und titzy in einem anderen Team untergekommen ist, habe ich nun den Ronny, @RonnyBerlinlos aus Berlin, aktiviert. Herzlich willkommen Ronny in unserem Team! :bier: Nun weiß ich ja nicht, ob es dein erster WP-Einsatz hier ist, solltest du Fragen diesbezüglich haben, kannst du sie gerne hier stellen.

Na dann, auf gute Zusammenarbeit bei der Punktejagt und wie immer, ... rinjetreten !!! ?‍♂️

LG, sprotte. :winken:
 
:heul: ich wollte so vorbildlich meine Zeiten eintragen heute und jetzt will es nicht :heul::heul: jedes Mal, wenn ich zum WP gehe, wird mir angezeigt, ich wäre ausgeloggt und ein erneutes Anmelden führt nur zu der Meldung ich sei schon angemeldet und kann dann nur zum Forum zurück :confused: Irgendwelche Lösungsideen?
Nachtrag
ok... irgendwie habe ich es hinbekommen, darf die Seite nicht mehr schließen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: also wenn, dann bitte die weibliche Form, unser klappt nicht ;-)

:oops: ... da Hexe eh weiblich ist, ist Hexy ja noch weiblicher in der Verniedlichungsform. Man sagt ja auch unser Bienchen und weiß, es ist weiblich.

Aber da es dein Wunsch ist, wie könnte ich ihn unserer Hexy abschlagen. ?

Hab mich wieder in eisiger Kälte durch die schlimme Stadt gequält um unser Team nicht in die Versenkung abrutschen zu lassen! ?

Einen schönen und stressfreien Tag und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
:oops: ... da Hexe eh weiblich ist, ist Hexy ja noch weiblicher in der Verniedlichungsform. Man sagt ja auch unser Bienchen und weiß, es ist weiblich.

Aber da es dein Wunsch ist, wie könnte ich ihn unserer Hexy abschlagen. ?

Hab mich wieder in eisiger Kälte durch die schlimme Stadt gequält um unser Team nicht in die Versenkung abrutschen zu lassen! ?

Einen schönen und stressfreien Tag und liebe Grüße, sprotte. :winken:
ich meinte das bezogen auf das unser ;-) das ist definitiv männlich

ich muss heute für die Matheprüfung lernen... nichts mit Radfahren :heul:
 
Zurück
Oben Unten