berlinriders

Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Na ja, die Wettervorhersagen für Montag sehen alle gleich schlecht aus.
Also wenn wir dann doch noch einen regenfreien Tag erwischen, dann möchte ich schon gerne ein Feuerchen haben und auch Grillen !!! Ist ja für mich das i-Tüpfelchen auf der Tour, da die Beinchen leider immer mehr versagen. Für die Unkosten gibt's natürlich wieder was in die Spendenkasse!
Bis auf Heilig-Abend und den Weihnachtsfeiertagen könnte ich immer.

Für alle hier erst einmal eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.275
Standort
Land Brandenburg :)
Hab auch nochmal die Wettervorhersagen gecheckt (also nicht, dass iein Wetterbericht für heute den Strahlemann da oben angesagt hätte, aber nun ja....). 50% sagen leichter Regen den Tag über, 50% sagen kein Regen. Tendenziell zum Tagesende hin besser (trockener, heller).
Von daher bleibts bei Montag.

Wir können ja am späten Vormittag starten?! Ab Grünau wie letztes Mal.

Und dann müssen wir nuuur noch den Kompromiss finden zw. "ein Feuerchen haben und auch Grillen" und "Fahren-Fahren-Fahren". ^^
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.275
Standort
Land Brandenburg :)
Wann: im Laufe des späten Vormittags am Montag, genaue Uhrzeit kommt noch
Wo Abfahrt: Grünau (wie immer an der Kreuzung bei der Tanke/Straßenbahnhaltestelle)
Wohin: zum Haus des Waldes, Gräbendorf
Rückfahrtszeitpunkt: Jeder wie er möchte und wohin er möchte und mit wem er möchte.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Also ich bleibe skeptisch mit dem Wetter. Entscheide dann morgen Früh und teile es hier bis 9 Uhr mit. Wenn wir fahren, müsste ich auf dem Weg zum H.d.W. noch zum Konsum! 😉

Für euch alle hier dann noch einen schönen Ausklang des 4. Adventsonntags!

LG, sprotte. :winken:
 

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
1.728
Ooch. Der illustren Runde würde ich mich gerne anschließen. Aber das schaff ich nicht. Kann nur hoffen, dass es nicht das letzte mal ist. Viel Spaß euch.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Hier regnet es, es ist alles klitschenass und Besserung ist erst ab ca. 12 Uhr zu erwarten. So gerne ich heute auch zum H.d.W. mit euch gefahren wäre, aber diese Einmodderei muss ich mir wirklich nicht mehr antun, sorry. Ihr merkt ja, die Begeisterung für heute hielt sich ja hier auch in Grenzen.
Jedenfalls vielen Dank liebes Schneggli für deine Bemühungen, vielleicht wärst du ja für eine kleine Tour nach Weihnachten, natürlich mit ausgiebigem Feuerchen und Grillen, auch noch bereit.
Solltet ihr heute doch noch fahren, wünsche ich euch, trotz Sauwetters, eine in jeder Hinsicht wunderschöne Tour!

LG, sprotte. :winken:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.275
Standort
Land Brandenburg :)
Hui, das war heut ein Weihnachtsritt, der wie im Fluge verging.
Wir sind auch nur ein bisschen im Kreis gefahren. 🥴 Der Regen hatte sich dann gnädigerweise verzogen.

Allen, die hier mitlesen, seien Frohe Weihnachten gewünscht!
weihnachten-smilies-01.gif


vorsicht_weihnachten.jpg
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.144
Standort
Berlin SÜDWEST
Am 25. werde ich bis frühen Nachmittag nochmal auf die Pirsch. By bike.
Ansonsten wünsche ich euch schöne Feiertage 🎄
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
So ihr Lieben, heute kommt der ...

Wünsche euch allen hier ein ganz tolles, harmonisches, friedliches, gesundes, besinnliches und trotzdem frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!



Weihnachtliche Grüße, sprotte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Schön zu sehen, dass es mit unserem Patensen wieder Bergauf geht! :daumen: Weiterhin viel Erfolg beim Fitwerden! 🚵‍♂️

Für alle hier erst einmal noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße von sprotte, der schon gar nicht mehr weiß wie sich ein Sattel anfühlt. :( sorry, aber in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr. :anbet:
 
Dabei seit
7. August 2011
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
Danke sprotte, es geht wirklich voran.
Nebenbei haben wir noch einen Umzug hinter uns gebracht. Auch aus dieser Sicht sollte es sich jetzt wieder in Richtung Normalität bewegen.
Mal schauen, wann ich dann wieder draussen fahren darf :)
Dir und allen anderen ein schönes WE!
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Danke sprotte, es geht wirklich voran.
... :daumen:

Nebenbei haben wir noch einen Umzug hinter uns gebracht. Auch aus dieser Sicht sollte es sich jetzt wieder in Richtung Normalität bewegen.
... o_O ... biste in Köpenick geblieben?

Mal schauen, wann ich dann wieder draussen fahren darf :)
... na bei unserer schon seit vielen Jahren geplanten Teamausfahrt! :lol: Ne, ne, wir könnten ja demnächste mal wieder die RfwR gaaaanz laaaangsam angehen, so mit vielen kleinen Fotopäuschen! 😉 🙂

Dir und allen anderen ein schönes WE!
... :daumen: danke!

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
So, nun ham wa dit Jahr ooch wieda hinta uns jebracht, der eene jut, der andere wenia jut. Hauptsache, dass wa alle noch so einijermaßen fit und halbwechs jesund sind, immer noch Spaß am Biken ham und hoffentlich inne friedliche Zukunft blicken könnnnn!

Dann wünsch'ich allen Hierreinschmulern einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch ins 2020 ...



... und für's Neue Jahr viel Gesundheit, Erfolg und Freude in jeder Hinsicht und immer genug Power uff'de Pedale!



LG, sprotte. :winken:

Ps.: Hab heute schon geschrieben, weil ich die nächsten Tage nicht ins Netz komme.
 
Oben