berlinriders

Ganz schön ruhig geworden hier ... ?
@Patensen, endlich wieder Frischluftradeln, ? freut mich für dich! ?
@neonel hält unser Team in der Ranking-Schwebe! ?
@Einradhexe hat sich wohl ganz vom Sport verabschiedet ohne hier tschüss zu sagen. ? Hoffe, dir ist nichts zugestoßen!
Na und @RonnyBerlinlos hält sich ja hier eh raus, bringt dafür aber hin und wieder mal ein paar Pünktchen. ?

Na ja, dann für alle hier viel Motivation für's Radeln und vor allem viel Spaß dabei und bleibt schön gesund! ?

LG, sprotte. :winken:
 
:hüpf:wieder Leben in der Bude hier:hüpf:
Der harte Kern kämpft fleißig:daumen:, weiter so!
Jedoch bei dem naßkalten Wetter dieser Tage mach ich mal nur Bahnhofspünktchen. Brauche nicht noch einen heftigen Infekt wie über Weihnachten...
Bleibt schön gesund! Vielleicht schaffen wir ja zum Saisonende noch eine kleine Gruppenausfahrt.
 
... Vielleicht schaffen wir ja zum Saisonende noch eine kleine Gruppenausfahrt.
Wäre auch gern als GAST dabei, vielleicht
die RFWR ohne RFW zur Kuchenoma im Süden von Berlin oder
meine neue Lieblingsrunde Schloss-Dammsmühle-Briesetal im Norden von Berlin oder
was ganz anderes, Hauptsache mal wieder zusammen auf Tour.
Gruß 78
 
Da war ich schon ein paar Mal zu Fuß, hast du da eine gute Runde? Schöne Gegend ist es auf jeden Fall. Hast du die Tour irgendwo hochgeladen?

Würde auch gerne mal mitfahren.
Welche Gegend meinst Du genau Schloss Dammsmühle oder Briesetal?
Habe zu beide Ecken verschiedene Runden und eben eine neue, die beide verbindet.
Das gehört aber nicht in das WP-Thema hier rein. Sorry sprotte.
Wenn wir uns für die Runden im Norden von Berlin verabreden, dann hier:
MTB-Touren im Norden von Berlin
Wenn wir die Runde oder eine Alternativrunde fahren, wirds auf jeden Fall dort stehen.
Neue Mitfahrer sind immer gern gesehen.:daumen:
Ich habe zurzeit leider etwas Knieprobleme, sonst wäre dort schon längst wieder ein Aufruf für ne Tour gewesen.
Da kommt mir auch das miese Wetter zurzeit ganz recht.:D
Gruß 78
 
:hüpf: Vielleicht schaffen wir ja zum Saisonende noch eine kleine Gruppenausfahrt.

... wäre schön, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal! ?


... :daumen:

dann könnte ich dir endlich deinen Tacho überreichen.

... ?

Wäre auch gern als GAST dabei,

... :daumen:

vielleicht die RFWR

... :daumen:


... ? ... und vielleicht dafür in die utopischen Höhen der Müggelz, waaa? ?

zur Kuchenoma im Süden von Berlin
... :daumen: :cooking:

Hauptsache mal wieder zusammen auf Tour.
Gruß 78

... :daumen: ?‍♀️?‍♂️

Das gehört aber nicht in das WP-Thema hier rein. Sorry sprotte.

... ? kein Problem, unser thread als Kommunikationsplattform zum Thema Radeln, biken in unserer Region. ?

Ich habe zurzeit leider etwas Knieprobleme

... dir weiterhin schnelle Genesung, dass du bald wieder richtig reintreten kannst!

Für alle hier noch ein schönes WE daheim, bei dem Wetter!

LG, sprotte. :winken:
 
Zumindest am Samstag bin ja ein ordentliches Stück mit 78 mitgefahren. Schöne Runde mit netter Erweiterungen der entgegengesetzten Hausrunde.
Kontinuierlich sind bei mir nur die Schlechtwetterpausen?
Also abwarten:o
 
Zumindest am Samstag bin ja ein ordentliches Stück mit 78 mitgefahren. Schöne Runde mit netter Erweiterungen der entgegengesetzten Hausrunde.

... :daumen: freut mich für euch!

Kontinuierlich sind bei mir nur die Schlechtwetterpausen?
Also abwarten:o

... na bei deinem Punktestand darfst du dir auch mal ein kleines Päuschen gönnen! ?

Naja, so würde ich das noch nicht formulieren. Aber es verläuft alles zufriedenstellend und ich bin weiterhin guter Dinge. Also alles i.O.

... nun ja, ich bin von deinen momentan erbrachten Leistungen ausgegangen. Wollte schon wieder fragen, ob du mit Mopped unterwegs bist. ? Trotzdem einen weiteren guten Lauf im Genesungsprozess! :daumen:

Wie geht es dir denn?

... danke der Nachfrage! :daumen: Es geht so, Leben wird stressiger für mich, Mutter bricht immer mehr weg und Radeln fällt immer schwerer. Trotzdem bin ich unter diesen Umständen mit meinem Körper noch ganz zufrieden. Wenn ich mal wieder mehr Zeit für mich habe, komme ich vielleicht auch wieder ins Radeln besser rein. Bei dem Wetter und immer nur durch die schlimme Stadt zur Maloche ist ja auch demotivierend!

Für euch alle hier noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... oh, @neonel ist, hoffentlich nur kurzzeitig, in die Rolle des Leibhaftigen geschlüpft! o_O Ich meine wegen Punktestand. ?

Der Frühling naht mit riesen Schritten! ? Irgendwann muss ich auch mal wieder die RfwR fahren. Werde sie vielleicht gar nicht mehr mit Hollys zusammen schaffen, so an einem Tag. ?

Für alle hier noch ne schöne Restwoche!

LG, sprotte. :winken:
 
habe die ?-Phase doch recht schnell hinter mir gelassen?
Wie sieht es nächstes WE 14./15. mit ner kleinen Team-Ausfahrt mit Gästen aus? Hättet jemand ein paar Stündchen Zeit?
Diesen Sonntag werde ich vielleicht 'ne kleine spontane Runde drehen, ca. 2h.

Also startet schön rein ins WE
 
Am nächsten WE bin ich leider raus, muss für meinen Umzug die Kisten packen.
Diesen Sonntag werde ich vielleicht auch eine spontane kurze Runde drehen, wahrscheinlich dann meine Abschiedsrunde im Norden von Berlin.
Gruß 78
 
habe die ?-Phase doch recht schnell hinter mir gelassen?

... :daumen:

Wie sieht es nächstes WE 14./15. mit ner kleinen Team-Ausfahrt mit Gästen aus? Hättet jemand ein paar Stündchen Zeit?

... vielleicht, mal sehen.

... muss für meinen Umzug die Kisten packen.

... na dann, frohes Schaffen! Hoffe, du hattest Spaß bei deiner Abschiedstour und keine Tränen in den Augen. ?

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten