berlinriders

neonel

Speckgürteltier
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
133
Standort
Mühlenbecker Land
was wie, muss man hier die Punktinnen eintragen? Soviel extra Arbeit, wie soll man da noch zum Radeln kommen. Ist eh zu kalt.
Yours Demotivator again

PS: @Patensen Gute Genesung noch! Wirst uns ja bestimmt nach zwei Ausfahrten oder so überrollen
PPS: @Hexy Viel Erfolg bei der Prüfung! Lass dich durchs Lernen nicht verwirren
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.275
Standort
Land Brandenburg :)
dann noch Mathe am 4.11.
Und schon haste es überlebt! :) (Also hoffentlich.)

Danke, sprotte, für die sonnig bunten Motive! Hier ist alles nur grün. ;)
Patensen, biste mit Rennrad gestürzt? Kommt bald wieder in' Sattel!

Wegen WE und Lagerfeuer: Ich nehm an, dass ich die Organisation usw. an mich reißen soll?
Ich wollt hier mal lauschen, ob KW als Treffpunkt und 10.30 Uhr als Abfahrtszeit ne gute Idee ist?!
Die Grundidee war ja, ein paar Trails zu radeln und beizeiten beim Lagerfeuer anzukommen. Sprotte, Du meintest ja schon, dass Du auch früher abbiegen würdest?!
Bitte um Meinungen!
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Hallo in die Runde,

zuerst hoff'ich natürlich, dass unsere Hexy ihre Prüfung gut und erfolgreich über und bestanden hat !!!

Zur Tour, ... mh, letztendlich wird es sicherlich eine den Wettervorhersagen geschuldete sehr kurzfristige Entscheidung, jedenfalls bei mir.

Da du uns nach unserer Meinung für die Startmodalitäten gefragt hast liebe Schnegge, antworte ich mit 10 Uhr Grünau als vorteilig für mich. Grund, extremer Schienenersatzverkehr mit Bussen von mir aus oder eine Anfahrt von über 40 Km. Bin ja längere Touren nicht mehr gewohnt und euer Tempo geh'ich eh nicht lange mit, deshalb auch die Einräumung eines eheren Ausstieges von mir. Mal sehen wie's mir bei der Tour so geht, Entscheidung dann wieder mal spontan. Würde dann, wenn ich den Weg dort hin vom Punkt der Trennung aus alleine finde, schon mal versuchen das Feuerchen und die Grillkohle, hoffentlich vorhanden, anzuzünden. Beteiligung an den Unkosten ist selbstverständlich!

So, nun Ihr!

LG, sprotte. :winken:
 

neonel

Speckgürteltier
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
133
Standort
Mühlenbecker Land
@Patensen
das klingt ja wie Reha nach Prellungen, Frakturen und Narben - jedenfalls sehr nach Aua!
Dann geh es mal lieber seeeehr ruhig an und genieße vielleicht etwas, dass es auf der Rolle warm und trocken ist. Gute Besserung!
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Alle Achtung Patensen :daumen:, schön zu sehen, dass der Genesungsprozess schnell voranschreitet. Vielleicht bist du ja schon soweit, dass du am So. mitkommen kannst. Es wird dir durch meine Anwesenheit wahrscheinlich trotz Verletzung noch zu langsam sein! :rolleyes: Sollte Gelände noch noch nicht so richtig gehen, können wir ja abdrehen und das Feuerchen anheizen. Du hast doch sicherlich ein smartphone mit google maps. :D

Vielleicht kommt ja auch @RonnyBerlinlos mit zur Tour, dann machen wir wieder einen gewaltigen Sprung nach oben in der Teamwertung! 😁

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
7. August 2011
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
Alle Achtung Patensen :daumen:, schön zu sehen, dass der Genesungsprozess schnell voranschreitet. Vielleicht bist du ja schon soweit, dass du am So. mitkommen kannst.
Leider nein. Für dieses Jahr muss ich mich auf das Rollentraining beschränken. Aber ich bin ja froh das ich wenigstens auf diesem Weg den körperlichen Verfall stoppen kann :D
 
Dabei seit
12. April 2016
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Berlin
@neonel : Ich hab hier immer noch deinen Tacho rumliegen. Schick mir mal deine Adresse per PN, dann bring ich ihn dir am WE vorbei. Nicht das du deine Aktivitäten für den WP nicht tracken kannst.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Bedrückend ruhig geworden hier. 🙄
Jedenfalls schön zu sehen, dass unser neonel als neues Zugpferd hier im Team punktemäßig durch die Decke geht und unser Patensen sich langsam wieder rappelt und immer fitter wird! Schön, schön! :daumen:
Nur was macht denn unsere Hexy? Alles ok bei dir, immer noch so viel Stress? Vielleicht hast du ja bald ein paar Tage frei und kommst ausgiebig zu deinem Hobby, wünsche es dir! ... ach, und bitte nicht vergessen die ......., na ja, weißt schon! 😉
Tjia, ob Ronny hier mitliest weiß ich nicht, jedenfalls Sport frei bei dir und viel Spaß beim Eisen biegen! 😉

Dann für alle hier noch eine schöne und entspannte Adventszeit und viel Spaß beim 🚴‍♂️.



LG, sprotte. :winken:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.275
Standort
Land Brandenburg :)
smilie_xmas_148.gif

Sprotte, auch Dir eine radelig besinnliche Adventszeit!
smilie_xmas_247.gif


Bei dieser Temperatur kann man sich ja so schön (und innerhalb kurzer Zeit) auspowern und freut sich so leicht auf die Rückkehr ins behagliche Heim. Wollen wir das nicht nochmal machen? Ein bisschen kurbeln, gemütliches Tempo mit Quatschen, Quatsch machen, Kieken, Fotos knipsen... Zum Glühwein oder Tee oder Cappuccino am Lagerfeuer?!
Also den Plan gibt's schon und falls jemand Bock darauf hat oder letztes Mal nicht dabei sein konnte und beim nächsten Mal mitkommen wollte, kann er ja hier mal die Hand heben.
smilie_xmas_248.gif
 

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
1.714
Wird der Plan hier verlautbart? Ich hab nur "gemütliches Tempo" gelesen, da werd ich aufmerksam!
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
314
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
smilie_xmas_148.gif

Sprotte, auch Dir eine radelig besinnliche Adventszeit!
smilie_xmas_247.gif

smilie_xmas_248.gif
... :daumen: vielen Dank! 🙂

Mit Radeln ist momentan leider nicht viel.

Also wenn das für Sprotte okay ist, würd ich gern hier planen und dementsprechend aufrufen.
... na klar, ist voll ok! :daumen:

Eigentlich darf ich ja bei meinem absoluten Formtief noch nicht einmal darüber nachdenken, aber ich tue es trotzdem. Bei der Planung bitte bedenken, voraussichtlich ist am 21. die Weihnachtsmanntour. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Oben