Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thanks!
Vllt sollt ich nich mehr solche Berichte schreiben. Dann wird real und nicht mehr nur virtuell mitgekommen.![]()
![]()
Was jetzt einfach nur heißen soll: gern auch mal wieder gemeinsam im Wald mit Dir und Euch!
![]()
@Patensen. Mein Mitgefühl sei Dir versichert![]()
Viel hast Du auch nicht verpasst, es war kalt, nass, unwegsam, diesig ... kurzum, es war wieder eine gelungene Runde![]()
..........
Ach hinze, titzys Spuren hab ich noch auf meinem Heimweg gesehen, denke ich. Auf dem geraden Stück, dass wir ihm auf der Karte gezeigt haben. Der Weg war btw teilweise "schön" vom Havester gezeichnet. Fuhr sich nicht wirklich flowig. Aber titzy hat das bestimmt gar nicht gemerkt.![]()
![]()
![]()
Geht wohl nicht bei meinem kleinen Rahmendreieck. Sogar der Bohrer musste vorher gekürzt werden.... hab'ich auch vor kurzem gemacht, aber ohne Winkelaufsatz, geht auch.![]()
(..................)
Danke, danke, danke, hinze!!![]()
(.......)
Das Bohren nicht und auch nicht den Abschluss mit der Mutternnietzange (die im Übrigen auch mehr schlecht als recht ins Dreieck gepasst hat).
Wie dick war/ist dein Rahmenrohr dort von der Wandung nun (also dicker als Büchsenblech??), oder habt ihr das dann nicht mehr weiter beachtet?
Tatsächlich? Ich hatte wegen den verschliffenen Schweißnähten auf Alu getippt.
Übrigens, kommt wer morgen zum Störtebeker?
...und..morgen jemand DA ?
lach....den Gedanken von Schnecke hatte ich auch erst......
Schön schön. Dann bis morgen![]()
Ist schon komisch, da wird tagelang nicht gepostet, und dann 2x zur gleichen Zeit zum gleichen Thema ...