Na dann vielleicht 10:00 oder 11:00 in Grünau und unter Vermeidung jeglicher Hügel gen KW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann vielleicht 10:00 oder 11:00 in Grünau und unter Vermeidung jeglicher Hügel gen KW?
Ohne Quatsch: In meinem Büro hat der Weihnachtskaktus zwei kräftige wunderschöne Blüten entwickelt. Draußen rieselt der Schnee, morgen früh sind -8° C und Meteomedia sagt 8,9 Sonnenstunden voraus. Sowas gibt es normalerweise sonst nur in hochalpinen Lagen. Also nutzt die Gelegenheit! Wäre die erste wirklich gemeinsame Teamausfahrt seit Jahren. Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja sogar.
Habe gerade noch ne Runde Rfw gedreht und kann nur sagen es hat in den letzten tagen einfach zu viel geschneit.
Dort wo die Leute vereinzelt eine Schneise getreten haben ist es OK, aber wehe man verlässt diese.
11Uhr Grünau lässt sich meinerseits einrichten.![]()
Dann bleiben wir doch bei 11:00 Grünau und der Tour nach KW. Und vielleicht trifft man ja wirklich unterwegs bekannte Gesichter![]()
... 11 Uhr in Grünau würde ich sehr angenehm finden.![]()
![]()
Man könnte sich ja auch 11:00 Uhr in Grünau treffen ...
Jetzt muss "nur noch" auf die Schnelle eine alternative Tour her, wenn möglich mit Ortsgundigen.
Schnegge, bei dem Wetter morgen wird euer Laden sicherlich leer bleiben, ich meine, ohne Kundschaft.
Bei DEM vorhergesagte Kundenschaft glaub ich das nicht. Wir werden sehen.
Apropos sehen: bis nachher!![]()
11Uhr Grünau lässt sich meinerseits einrichten.![]()