berlinriders

Ich hab mich bis mittags verpflichtet. Also so gegen 12/13:00 Uhr kann ich los. Je nachdem, wie groß das Kundenaufkommen (gibts das Wort? :D) sein wird.

Also Ihr könnt mich gern abholen. Fühle mich geehrt!

Aber - und das Thema hatten wir ja schon mal ;)- Ihr könnt auch gern Gamengrund fahren!! Ich möchte nix im Weg stehen... Ihrwisstschon... macht was Ihr (also die Mehrheit von Euch) möchtet.... wisst,wasichmeine... wenn mehrere von Euch eh im Norden wohnen, bietet sich der schööönen Gamengrund ja auch an.... blablabla... also jeder raus mit seiner Meinung, ist ja Eure Teamfahrt! :daumen:
Hab ja auch schon überlegt, ob ich Euch hinterher fahre, vllt kann man ja denn noch ne Stunde oder so :p :rolleyes: zusammen fahren.

Also ich werd hier weiter mitlesen und entweder erwarte ich Euch morgen bei mir - oder eben nicht. ;) *Ihr wisst schon ;)*

:D Ohne Quatsch: In meinem Büro hat der Weihnachtskaktus zwei kräftige wunderschöne Blüten entwickelt. Draußen rieselt der Schnee, morgen früh sind -8° C und Meteomedia sagt 8,9 Sonnenstunden voraus. Sowas gibt es normalerweise sonst nur in hochalpinen Lagen. Also nutzt die Gelegenheit! Wäre die erste wirklich gemeinsame Teamausfahrt seit Jahren. Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja sogar.

... wenn's nach KW raus gehen sollte, komm doch einfach mit !!!!!!! ;)

Habe gerade noch ne Runde Rfw gedreht und kann nur sagen es hat in den letzten tagen einfach zu viel geschneit.
Dort wo die Leute vereinzelt eine Schneise getreten haben ist es OK, aber wehe man verlässt diese.

11Uhr Grünau lässt sich meinerseits einrichten.:)

Dann bleiben wir doch bei 11:00 Grünau und der Tour nach KW. Und vielleicht trifft man ja wirklich unterwegs bekannte Gesichter ;)

... 11 Uhr in Grünau würde ich sehr angenehm finden. :daumen: :D

Man könnte sich ja auch 11:00 Uhr in Grünau treffen ...

Jetzt muss "nur noch" auf die Schnelle eine alternative Tour her, wenn möglich mit Ortsgundigen.

Eiiigentlich wollt ich ja noch Pittus' Antwort abwarten, aber jetzt isses schon halb zehn und ich hoff einfach, dass das für ihn in Ordnung geht:

Morgen (23.3.) 11:00 Uhr Grünau Ostseite! Ihr kommt zu mir und ab KW übnehm ich die Führung.
Den Rest kasper ich mit hinze ab.

Okay?

... na, was wir "Männer" nicht schaffen, eine Frau, ein Wort. ;) Ich hab so das Gefühl, dass wir morgen unser Team wieder nicht komplett an den Start bekommen. :rolleyes:

Schnegge, bei dem Wetter morgen wird euer Laden sicherlich leer bleiben, ich meine, ohne Kundschaft.

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ich bin heute 2,5 h durch Berlin gefahren um bestimmte Speichen zu bekommen :( Ich fühle mich als hätte ich 80 km und 3000 Hm gemacht.
Im Augenblick fühle ich mich :kotz: und das ist wirklich keine Ausrede :heul:
Das hängt jetzt wirklich davon ab wie ich mich morgen Früh um 8 Uhr fühle.

Wann müsste ich wo in Ahrensfelde sein um mit Sprotte zufahren.

Pitt,
der hofft keinen Infekt eingefangen zu haben

Mensch Pitt, mach dir keinen Stress, soll keine Quälerei für dich werden. :rolleyes: Nur wenn du dich richtig fit fühlst, könntest du so gegen 9:15 Uhr am Kletterfelsen vom Wuhleweg sein. Weiß auch nicht wie der sich jetzt, wenn überhaupt, fährt. Also lieber ein wenig mehr Zeit einplanen, ist ja auch WP. :D Wirst ja sehen.

LG, sprotte. :winken:

9:15 schaffe ich schon nicht mehr.

Das blöde ist, ich fühle mich nicht richtig Krank, aber Gesund auch nicht und meine Frau sitzt hinter mir und redet mir ins Gewissen.

Mein Kopf sagt, lass es und mein Herz sagt, es wird gut. Stehe ich 11:00 nicht an der Ostseite in Grünau hat der Kopf gewonnen.

Pitt

Pitt, bleib zu Hause und kuriere dich richtig aus. Auf dieser Tour wirst du wahrscheinlich den Rest für eine richtige Grippe bekommen, macht keinen Sinn. Außerdem hast du ja im Vorfeld schon fleiißig Punkte gesammelt. :daumen:

Also, gute Besserung und ein erholsames WE. ;)

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zurück