berlinriders

Danke schön nochmal fürs Abholen. :) Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!?

Ich hätte mir mal noch meine zweite Hose anziehen soll. :frostig: :rolleyes: Na ja, habs überlebt. ;)
Sprotte hab ich im Übrigen auf meiner Rückfahrt leider nicht nochmal getroffen.

War mir Vergnügen und Ehr, an Eurer Teamausfahrt teilnehmen zu dürfen!! :daumen:

Werde jetzt mal Fotos sichten.....

Ich hatte gestern eigentlich wenig Lust auf eine Tour heute und konnte mich nicht so richtig motivieren, da mir der Schnee so langsam auf die Nerven geht. Freundlicherweise wurde der Treffpunkt unserer Teamausfahrt auf einen für mich sehr verlockenden Startpunkt verlegt :D Ein Fernbleiben war also kaum möglich, zumal ich nicht derjenige sein wollte, wegen dem es mit der Ausfahrt des kompletten Teams nicht geklappt hat. Also heute morgen etwas widerwillig aufs Rad geschwungen.
Tja und was soll ich sagen, es wurde eine herrliche Ausfahrt. Die Sonne sorgte dafür, dass selbst die Minusgrade nicht wirklich störten.
Danke an alle für diesen wirklich gelungenen Tag :daumen:

Danke schön nochmal fürs Abholen. :)

Gern geschehen :)

Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!?

Ich ja - und war bestimmt erster :D

War mir Vergnügen und Ehr, an Eurer Teamausfahrt teilnehmen zu dürfen!! :daumen:

Danke dir fürs mitfahren und guiden :daumen:

Wieder zu Hause, war ein schöner Tag. Hoffentlich sind die anderen auch gut nach Hause gekommen, @sprotte wird vielleicht noch unterwegs sein. Schade, dass er zum Ende hin reißen lassen musste ;)
Kurz ein paar Bilder vom Tag:

2013-03-23_11-06-04_v1.jpg

Treffpunkt Grünau

2013-03-23_11-22-09.jpg

Der Plan, auf dem RFWR-Trail Richtung Schöckwitz zu fahren, wurde dann schnell wegen den schlechter werdenden Wegverhältnissen fallen gelassen. So gut wie auf dem Bild war es nur am Anfang fahrbar ...

Kleiner Spaß an einem beliebten Rodelhügelchen in Zeuthen:
2013-03-23_12-08-46_v1.jpg

2013-03-23_12-10-46_v1.jpg

2013-03-23_13-13-49_v1.jpg

Pünktlich zum Ladenschluss wurde dann @Renn.Schnecke abgeholt, die beim Blick auf die Karte gleich ein Tourpensum plante, für das selbst ein gedopter Arm Lancestrong ein ganzes Wochenende gebraucht hätte ;)

So wurde dann wegen dem engen Zeitrahmen eine Minimalvariante gefahren, die aber trotzdem Spitze war :daumen:

Wer zu langsam fuhr und hinten rausfiel, wurde dann von der Tourleiterin auf der Stelle zu schnellerer Fahrt angetrieben:
2013-03-23_15-18-23_v1.jpg

2013-03-23_15-18-26_v1.jpg

Schnell noch die und andere Bilder in größer: https://plus.google.com/u/0/photos/106727715278394409598/albums/5858607261051429841

Vielen Dank für die nette Gesellschaft und den schönen Tag und bis denne! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zu Hause, gebadet, abgefüttert und müde, Aber nicht so wie gestern :) Am schlimmsten waren bei mir zum Schluß die kalten Zehen. Ich dachte die wollten abfallen ;)

War schön mit euch, hab mich riesig gefreut mal ne Teamausfahrt zu erleben und dies bei schönsten Sonnenschein :daumen:
Dank auch an die Gäste, war super:daumen::daumen::daumen:
Sprott wegen dir hab ich ein schlechtes Gewissen, meld dich wenn du Daheim bist

Pitt

So, auch wieder zu Hause im Warmen. :)

@ Pittus: ... ist ja lieb von dir, aber wenn ich lieber allein weiter fahren möchte, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;)

Mannoman, wir haben es nach all den WP-Jahren nun endlich mal geschafft mit einem kompletten Team zu fahren, klasse !!! :daumen: :)

War heute trotz der enormen Anstrengung im Wald wieder mal ein wunderschöner Tag mit euch allen, vielen Dank dafür. :daumen: Zwei super Guides hatten wir, die uns wieder durch und über herrlich gelegene Trails gechliffen haben. :D Nein, nein, Tempo war sehr moderat und altersgerecht angepasst und auch titzy hat sich super angepasst, danke. :daumen: :D

Nur zum Schluss ging bei mir nichts mehr, sorry dafür. :( Bin dann noch ganz locker und mit Pausen nach Hause gehoppelt und war um 20:15 nach 109 Km und 7 3/4 h reine Fahrzeit im Keller und platt wie schon lange nicht mehr. :rolleyes:

So, nun aber schnell die 555 Fotos machen. :D

@ hinze: ... schöne Fotos, vielen Dank. :daumen:

LG, sprotte. :winken:

@sprotte: Schön, dass Du auch gut nach Hause gekommen bist. Mit der Zeit kennt man sich untereinander schon etwas besser und deshalb war ich mir sicher, dass Du auch den heimatlichen Hafen erreichen wirst.
Und wenn dann endlich das weiße Zeugs von den schönen Wegen runter ist, wird der Baaseebaude ein Besuch abgestattet :)

So Jungs, danke dafür, dass ihr mich auf eure tolle Teamausfahrt mitgenommen habt.
War echt Spitze mit euch heute und das bei Traumwetter (damit meine ich die Sonne, das weiße Gelumps aufn Wegen hätte nicht unbedingt dort liegen müssen)!
Sind ja alle wieder heile angekommen. Ich habs sogar mal geschafft, ohne das ichs Licht ans Rad packen musste. :D @sprotte, das mit der Anpassung ist ganz einfach: Brauchte ja bloß immer mal im Tiefschnee fahren, dann kam ich auch von der Anstrengung nicht zu kurz und die Geschwindigkeit passte wieder. ;)

Anbei noch ein paar Impressionen von heute (In meinem Fotoalbum gibts möglicherweise noch mehr, einfach mal auf die Bilders klicken).

Start in Grünau.

Den Grünautrail haben wir kurz probiert und aufgrund des Zeitmangels und Streckenzustandes recht schnell wieder verworfen.
Da führt uns Hinze lieber in seine Kindheitsheimat durch die Wälder von Zeuthen.

Einheimische Statisten :) (Ich meine die in weiß! ;))

Hinze im Uphill Modus.

Pittus zeigt uns mal n paar Freeridetricks, aber der Untergrund eignet sich nur bedingt um Speed aufzubauen UND sicher zu landen.

Dann zeigt uns Hinze noch ein paar Überreste der VEB Strukturen:

In KW sammeln wir pünktlich 13 Uhr den weiteren Tourguide ein.

Keine 5 Minuten später ...

... Schnegge wird warm! ...

... und entführt uns weiter zum Krummen See.

So ein Mist! Trail zu Ende und dann auch noch absteigen!

Schnegge zeigt uns derweilen die schönen Seiten des Land der Sonne und das Sutschketals.
Danach gibts dann auch noch n paar kräftezehrende Abkürzungen Quer übers Feld...

... zum Baum (Eiche) der Entscheidung:

Während die Einen noch in die Landschaftsschau vertieft sind, fahren die Anderen schon mal in die falsche Richtung weiter (die kleinen Punkte links)!

Wieder zurück auf Kurs, zeigt uns Pittus mal wieder, wozu man denn ein Liteville fährt!
Weiter gehts zu den Schranken am Großen Tonteich. Es gab folgenden Möglichkeiten diese zu überwinden:

Version 1: drüber!

Variante 2: Durch ...

... oder Methode 3: einfach fahren! ;)

Nach der großen Schneeballschlacht am Tonteich stellen wir fest: Mensch irgendwas fehlt noch auf der heutigen Tour durchs LDS.
Richtig, die Froschbrücke. Da wir da aber grade nicht sind, beamen wir einfach nen Frosch hier her zu uns.

Schwups, da isser auch schon! Sieht man doch ganz eindeutig: Muss ein Frosch sein, wegen der großen Hinterbeine. Gelle Pittus?

Ab jetzt rollen wir wider etwas direkter nach KW.

Wieder zurück bei nem Wahrzeichen von KW!

Und weils dort so schön ist, zeigt uns Pittus nochmal die Vorzüge eines 301er.
Nun gibts nur noch ein Ziel: Grünau. Sprotte will lieber als Einzelgänger in seinem Stil und Speed die Heimat erreichen, Pittus freut sich aufs Auto und die Badewanne. Wir verabschieden Sprotte und rollen weiter ...

... im Schutz der untergehenden Sonne ziehen wir durch die Wälder von Grünau.

War wirklich ein sehr gelungener Tag mit euch Allen! :daumen:

DANKE dafür an euch alle!

Zuletzt bearbeitet:
@sprotte: Schön, dass Du auch gut nach Hause gekommen bist. Mit der Zeit kennt man sich untereinander schon etwas besser und deshalb war ich mir sicher, dass Du auch den heimatlichen Hafen erreichen wirst.

... :daumen: ;)

Und wenn dann endlich das weiße Zeugs von den schönen Wegen runter ist, wird der Baaseebaude ein Besuch abgestattet :)

... machen wir. :)

Hatte vorhin noch ganz vergessen, Pittus lobend zu erwähnen, der trotz Krankheit Teamgeist bewiesen hat und sich mit uns über die verschneiten Trails gequält hat. :daumen:

Bin ja mal gespannt, um wieviel Plätze wir nach oben geschossen sind, wenn alle die Punkte eingetragen haben. :rolleyes:

So, hier nun die von allen schon sooo erwarteten und beliebten Äktschnfoddos. :D

Guten Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

...
Ich hätte mir mal noch meine zweite Hose anziehen soll. :frostig: :rolleyes: Na ja, habs überlebt. ;)
.....

Hab es erst beim zweitenmal lesen wahrgenommen :o
Sind wir nun mit Schnecke gefahren oder war es nur ihr Double ;):lol:

Schöne Bilder sind es, nur dewegen bin ich überhaupt mit euch mitgekommen ;)

Treppenfahren ist nur Kopfsache und hat nüscht mit 301 zu tun :D, hätte ich unten noch sauber umgesetzt, aber so.

Ich habe mir 5h Fahrzeit genehmigt, da ich meine netto Fahrzeit nicht hatte, wenn ich aber @hinze seine Zeit sehe, erscheint mir meine eine mind.viertel Stunde zu hoch :( und da ich sie erst korrigiert hatte gehts jetzt nicht mehr. :( Ich schreib mir übermorgen auf dem Arbeitweg 15min weniger :) Morgen muss ich mit dem Auto auf Arbeit, da ich einen Termin bei Carclass habe. Mir ist nämlich auf den Rückweg meine Frontscheibe gerissen :(
Euch noch eine schönen Sonntag der bellende (hust, hust )

Pitt

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass @Pittus auch die Treppe von der Fußgängerbrücke an der A10 runtergefahren ist ... Respekt! Schon die Treppe V1 war mir wegen des kurzen Auslaufes zu schwierig.
Da ist ja noch ein ganzer Batzen schöner Bilder zusammen gekommen, die Beobachtungen von @titzy am Drehkreuz und auch die anderen Bilder zeigen, dass es allen Spaß gemacht hat.
@sprotte: gute Dokumentation Deines Heimwegs! Wir sind genau so wie Du durch Eichwalde und nach Grünau gefahren, also am Sportplatz vorbei und dann durch das kleine Tor zum Radelander Weg. Den Wuhleweg habe ich mir dann aber geschenkt und bin einfach Straße gefahren :)

Ich habe mir 5h Fahrzeit genehmigt, da ich meine netto Fahrzeit nicht hatte, wenn ich aber @hinze seine Zeit sehe, erscheint mir meine eine mind.viertel Stunde zu hoch :( und da ich sie erst korrigiert hatte gehts jetzt nicht mehr. :( Ich schreib mir übermorgen auf dem Arbeitweg 15min weniger :)
Euch noch eine schönen Sonntag der bellende (hust, hust )

Pitt

... Mensch Pitt, sei nicht so pingelich !!! Wenn man hier so liest, was alles an Tätigkeiten in den WP eingetragen werden, sind wir viel zu ehrlich, ehrlich !!! :rolleyes:

Dir weiterhin gute Besserung !!! ;)

@sprotte: gute Dokumentation Deines Heimwegs! Wir sind genau so wie Du durch Eichwalde und nach Grünau gefahren, also am Sportplatz vorbei und dann durch das kleine Tor zum Radelander Weg. Den Wuhleweg habe ich mir dann aber geschenkt und bin einfach Straße gefahren
smile.gif

... danke, das du erwähnt hast, wo ihr langgefahren seid. :daumen: Das hatte mich noch interessiert, deswegen habe ich ja auch die Fotos gemacht. ;) Rechnung aufgegangen. :D

Mit dem Straße Fahren hast du sicherlich eine Menge Zeit gut gemacht und warst so schneller wieder in Familie. ;) Ich hatte ja mal ausnamsweise Zeit. :D

Ich werde diese Woche noch versuchen ein oder zwei mal zur Arbeit zu radeln um kurz vor WP-Schluss noch'n paar Pünktchen beizusteuern. Vielleicht bekommen wir ja zu Ostern noch ne kleine gemeinsame Runde in der Gegend hin.

Dann für alle hier noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Dann für alle hier noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Danke! Ich wünsche auch allen einen guten Start in die Woche. Hoffentlich hat unsere Tour Pittus nicht gesundheitlich den Rest gegeben.
Mit einer kleinen Abschlussfahrt im nächsten WE können wir gern im Auge behalten.

Heute war ich noch eine kleine Runde durch die Müggelz drehen. War auf den meisten meiner Wege nur mäßig fahrbar. Spaß wollte irgendwie nicht aufkommen. Aber vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Frühling um die Ecke :confused:

So, habe meine Punkte jetzt leicht verspätet auch mal eingetragen.:D @Patensen, Gratulation zum Knacken der 4. Stelle.:daumen:

Mir hat die Runde auch wahnsinnigen Spaß gemacht. Besser hätte man den Tag nicht verbringen können.:love: Danke an alle.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Stefan

Leider kommen von mir keine Punke mehr, voraussichtlich :(
Dank Antibiotika gehts jetzt aber schon wieder besser :)
Ja, das war es mir Wert :daumen:

Pitt

Zurück