... 9:15 Uhr schaffe ich auch nicht. Werde so gegen 9:30 Uhr am Kletterfelsen sein, falls noch ein heimlicher Mitleser mit möchte.
Also, bis nachher und liebe Grüße, sprotte.
Also, bis nachher und liebe Grüße, sprotte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön nochmal fürs Abholen.![]()
Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!?
War mir Vergnügen und Ehr, an Eurer Teamausfahrt teilnehmen zu dürfen!!![]()
Wer zu langsam fuhr und hinten rausfiel, wurde dann von der Tourleiterin auf der Stelle zu schnellerer Fahrt angetrieben:
Wer zu langsam fuhr und hinten rausfiel, wurde dann von der Tourleiterin auf der Stelle zu schnellerer Fahrt angetrieben:
@sprotte: Schön, dass Du auch gut nach Hause gekommen bist. Mit der Zeit kennt man sich untereinander schon etwas besser und deshalb war ich mir sicher, dass Du auch den heimatlichen Hafen erreichen wirst.
Und wenn dann endlich das weiße Zeugs von den schönen Wegen runter ist, wird der Baaseebaude ein Besuch abgestattet![]()
...
Ich hätte mir mal noch meine zweite Hose anziehen soll.![]()
Na ja, habs überlebt.
.....
Ich habe mir 5h Fahrzeit genehmigt, da ich meine netto Fahrzeit nicht hatte, wenn ich aber @hinze seine Zeit sehe, erscheint mir meine eine mind.viertel Stunde zu hochund da ich sie erst korrigiert hatte gehts jetzt nicht mehr.
Ich schreib mir übermorgen auf dem Arbeitweg 15min weniger
![]()
Euch noch eine schönen Sonntag der bellende (hust, hust )
Pitt
@sprotte: gute Dokumentation Deines Heimwegs! Wir sind genau so wie Du durch Eichwalde und nach Grünau gefahren, also am Sportplatz vorbei und dann durch das kleine Tor zum Radelander Weg. Den Wuhleweg habe ich mir dann aber geschenkt und bin einfach Straße gefahren![]()
Dann für alle hier noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte.![]()