berlinriders

Gratulation noch einmal an RS zur Silbermedaille. :daumen:

Wir sind dann noch die RFWR gefahren. Titzy, Mod, Gotti und unterwegs hat sich dann noch Steffle dazu gesellt. Ich sag mal so: gebummelt wurde nicht ;)
Gotti ist ab der Hochkurbelbrücke allein weiter. Ich hab mich dann in Grünau vom Rest der Gruppe getrennt. Hab dann kurz bei mir angehalten und die Trinkflasche, welche ich schlauerweise vergessen hatte, eingesammelt und bin noch locker ein bißchen rumgerollert.
War schön, mal wieder einige bekannte Gesicher gesehen zu haben. Bis demnächst :winken:

gebummelt wurde nicht ;)

Joar, schie wars mit dem ganzen blah blah.
Und dann im Anschluss noch eine der milliarden RFWR Variationen mal bei Tageslicht zu fahren :).
Auch toll, das wir steffle bei Müggelheim antrafen und er uns dann noch begleitete, als wir im sagten, dass in den Müggelbergen eh schon alles vorbei ist.
Gotti1 hat sich auch wieder unterwegs dazu gesellt, sodass wir dann spontan wieder zu 5. waren.
Mod31 hatte ja noch nen straffen Zeitplan und wir hab es perfekt abgepasst zur Punktlandung um 15 Uhr in Grünau zu seien.
Licht war somit für den Heimweg nicht nötig.

Btw. falls jemand dachte auf der RFWR wäre Vollbetrieb durch Wanderer gewesen, der ist noch nicht am Sonntag 15:30 durchn Treptower Park gerollt, das mach ich auch nie wieder! Da kann man sich echt nur in der Dunkelheit reinwagen, damit Ruhe auf den Wegen herrscht.
@Renn.Schnecke, von mir auch noch Glückwunsch für Silber, aber voran lags, das es am Gold scheiterte?

PS: Falls sich @Taxe4252 hier mal in den Fred verirrt, dem sei gesagt, das mein Helmverhüterli ab dem einsetztenden Niesel/-regen um 16 Uhr gar nicht mal sooo verkehrt war :).

Btw. falls jemand dachte auf der RFWR wäre Vollbetrieb durch Wanderer gewesen, der ist noch nicht am Sonntag 15:30 durchn Treptower Park gerollt, das mach ich auch nie wieder! Da kann man sich echt nur in der Dunkelheit reinwagen, damit Ruhe auf den Wegen herrscht.
@Renn.Schnecke, von mir auch noch Glückwunsch für Silber, aber voran lags, das es am Gold scheiterte?

PS: Falls sich @Taxe4252 hier mal in den Fred verirrt, dem sei gesagt, das mein Helmverhüterli ab dem einsetztenden Niesel/-regen um 16 Uhr gar nicht mal sooo verkehrt war :).

1. Das mit dem Park kommt mir bekannt vor. Nich' meine Welt! :(
2. Ich hatte mir in der Hoffnung, dass Ihr noch rechtzeitig zum Anfeuern kommt, etwas Zeit gelassen.
3. Wieso, was hat Taxe denn gesagt? :D

...jo, danke nochmal fürs Geleiten über die RFWR:daumen:
War ja schonlange nicht mehr dort. Aber in nächster Zeit bestimmt wieder!

16:20Uhr war ich daheim und Punkt 17Uhr saß ich im Restaurant;) Perfekt!

... so, auch erst einmal schnell was schreiben.

Im Allgemeinen kann ich mich der Mehrzahl meiner Vorschreiber anschließen. ;) Schön, dass man mal wieder mit so vielen bekannten und sympathischen Leuten zusammengekommen ist, hat mir sehr gefallen !!! :daumen:

Ein bisschen Rennatmosphäre schnuppern, ein bisschen smalltalk in netter Runde, ein bisschen geile trails gerockt (bitte nicht lachen ;)), eine liebe Tour-Begleitung und auf der Rücktour mit hinze durch das wunderschön gelegene Erpetal usw. nach Hause gelotst worden. :daumen: Vielen Dank hinze dafür, für die nette Begleitung und die zahlreichen und interessanten Erklärungen unterwegs. :daumen: Ein sehr schöner Tag geht zu Ende, danke an alle !!! :daumen:

Schnegge hatte ich ja schon per Handschlag für ihre Platzierung gratuliert !!! ;)

Noch eine Frage an Patensen: ... ist dein Tacho kaputt ??? Für die Müggelz und die RfwR zusammen nur etwas mehr als 3 h ??? :confused: :rolleyes:

Ein Zeichen dafür, dass wir bei den berlinriders alle absolut ehrlich unsere Punkte eintragen !!! :eek: :rolleyes: ;)

Naja, hat sich ja heute wieder mal gelohnt und wir sind wieder ein kleines Stückchen die Rankingtreppe hinaufgeklettert. :daumen: Super. :D

Ein paar Fotos, keine Angst, sind wirklich nur ein paar, verlinke ich nachher hier noch.

Dann für alle heimlichen und unheimlichen Leser und Schreiber hier einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße von Elli Pirelli und sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht, mit wem ich die RFWR mitgefahren bin ;)

Nur um das mal klar zu stellen, wollen wir mal erwähnen wer überwiegend vorn gefahren ist: Patensen! ;)
Mirwegen hätten wir den 25er Schnitt nicht fahren müssen, aber mod31 hatte ja noch n Date. Schön zu hören das da auch alles geklappt hat.

Ja und Taxe meinten ja nur so als Kommentar zum Helm: könnt ja bald anfangen mit regnen ... hat es ja jetzt auch.
Ich find den aber auch gerade im Winter als extra Thermoisolierung durch die Luftpolster in den abgedeckten Helmlüftungsschlitzen auch recht praktisch.

Müggelz, RFWR und noch ein bißchen rumrollern mit eingesammelter Trinkflasche ... :daumen:
Vergiss nicht, mit wem ich die RFWR mitgefahren bin ;)

... :eek: :eek: :eek: :confused: :rolleyes: :( :heul: :) :daumen: :daumen:

Nur um das mal klar zu stellen, wollen wir mal erwähnen wer überwiegend vorn gefahren ist: Patensen! ;)
Mirwegen hätten wir den 25er Schnitt nicht fahren müssen, aber mod31 hatte ja noch n Date.

... aha, da kommt's raus, noch'n Raser auf der RfwR und das auch noch aus unserem Team und im WP. :eek: :aufreg: :rolleyes: :) :daumen:

Hier noch schnell 56 Fotos: ... und oben links auf "alle Fotos" klicken. :rolleyes:

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/5947331775237750129?banner=pwa&sort=1

LG, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
@sprotte: Was, nur 56 Fotos? Und was ist mit den anderen 444? :eek: Nee, im Ernst, danke für die zahlreichen festgehaltenen Momente :daumen:

... gerne ;), waren dir aber sicherlich schon zu viele. :rolleyes:

Soso. :cool:

EDIT:
Lach..Bild 6.....

... Königsheide, ist wohl dein Revier ??? ;)

... Bild 6 :confused:, mit Elli Pirelli, Patensen und im Hintergrund Schnegge und S-Punkt ??? Hast du auch auf "alle Fotos" oben links geklickt ???

Ich danke auch für die Fotos! Und die Glückwünsche! :)

Elli Pirelli, na logo! Hab mich gewundert, dass sie gar nicht wirklich so heißt.... ;)

Sprotte, darf ich Deinen Fotolink auch im Race-Fred BB posten?

Meine Fotos muss ich noch von der Karte runterladen. Mal schauen, ob ich davon welche hochladen werde.

Elli Pirelli, na logo! Hab mich gewundert, dass sie gar nicht wirklich so heißt.... ;)

:daumen:... war erstaunt, weil ich den Namen doch nur einmal so nebenbei im Fressenfred Ketzin erwähnt hatte. ;) Ja, der Name passt auch irgendwie zu ihr. :D

Sprotte, darf ich Deinen Fotolink auch im Race-Fred BB posten?

... ja klar darfste !!! Nur werden da viele wohl etwas enttäuscht sein, hatte doch fast nur die Glotzer und Rumsteher fotografiert. :rolleyes: :D

Meine Fotos muss ich noch von der Karte runterladen. Mal schauen, ob ich davon welche hochladen werde.

... ja mach mal !!! :D

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Als ehemaliger Lindenberg-Fan erinnert mich der Name an Elli Pyrelli, oft fälschlicherweise auch Elli Pirelli geschrieben.

Auf jeden Fall schöne Grüße an Miss Elli! ;)

Hallo AG,

ne, ne, ist schon alles richtig geschrieben und mit der da oben hat das nichts zu tun. ;) Kommt eher von den schnellen italienischen Reifen. :D

Vielen Dank für die Grüße, werde ich ausrichten. :daumen:

Wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht (wie im letzten Jahr) die RFWR im Anschluss alleine fahren muss, wäre ich vielleicht auch zu den Müggelz gekommen. Aber dank der vielen Bilder ist es ja fast wie dabei gewesen. :D

... ja schade, dass du nicht dabei warst, du wurdest auch schon vermisst. :rolleyes: Bei der RfwR danach wärst du glaube ich auch nicht glücklich geworden, beim 25er Schnitt. :eek:

Aber vielleicht schaffen wir sie demnächst mal so ganz gemütlich. :rolleyes:

Für dich noch einen schönen Abend, eine stressfreie Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:

... gerne ;), waren dir aber sicherlich schon zu viele. :rolleyes:

... Königsheide, ist wohl dein Revier ??? ;)

... Bild 6 :confused:, mit Elli Pirelli, Patensen und im Hintergrund Schnegge und S-Punkt ??? Hast du auch auf "alle Fotos" oben links geklickt ???

Wahhhhh....alle Bilder...nee..natürlich nicht :)
*seufz*
Morgen nochmal schauen ...

P.S. Nicht mein Revier..aber dreimal darfste raten ^^

... na da haben wir ja heute bei meiner Tempovorgabe auf dem RfwN8ride wieder mal richtig Pünktchen eingesammelt. :D Danke für eure Disziplin Patensen und hinze !!! :daumen:

... hier mal wie versprochen ein Foto von meiner hinteren durchgebremsten Felge vom Stadtrad: :eek:

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Au Backe, so sah meine Felge zum Glück noch nicht aus ... sag mal, musstest Du nicht heute um 5 Uhr schon wieder raus?

1. Dito.
2. Sowas in der Art dachte ich mir auch. Wie schaffst Du das nur?? So wenig Schlaf, so viele Kilometer und dann auch noch die Motivation, im relativ kalten Dunkeln (Dunklem?) zu fahren, obwohl zu Hause das warme Bettchen lockt... bzw. miiitten in der Nacht noch Fotos zu machen und die dann auch noch hochzuladen!
Okay, titzy hat ja auch um 2 Uhr nachts noch im Forum gepostet/was geändert. Aber das ist ja nicht ganz vergleichbar. ;)

Zurück