berlinriders

Ick glob, sprotte schläft noch, keen Post seit gestern 01:31 Uhr und ick hab ihn gestern och nicht auf der Arbeit gesehen.:D

... na nun mal eins nach dem anderen !

Thema Felge: So ein Durchschleifen kündigte sich bei mir immer schon viele Kilometer vorher durch rythmisches einseitiges Greifen der Bremsbacken an. Dieses Mal geschah alles auf dem Heimweg von Arbeit innerhalb von 22 Km. Den Rest hab'ich schiebender Weise getragen. :D

Thema Stress: Was ist das ??? :D Zu wenig Schlaf habe ich fast immer, da kommt es auf das eine Mal nach einem schönen N8ride bei trockenem Wetter auch nicht mehr drauf an. Außerdem sind meine posts dann wenigstens zeitnah und kommen eventuell nicht erst Tage später. Solch eine Radtour in bester Gesellschaft ist für mich wie Balsam für die Seele neben dem ganzen Lebensstress !!! :rolleyes: :)

Thema raus müssen um 5 Uhr: ... hat wunderbar funktioniert, um 4:30 aufgestanden !!! :D

Thema nicht auf Arbeit sein: ... war doch aber gestern dort :confused: :rolleyes:, nur heute nicht. :D

So, nun schnell weiter ackern, hab noch volles Programm heute. :( Vielleicht schaff'ich ja nachher noch 2 Pünktchen von der Muckipumperei. ;)

Jungs, weiter so und liebe Grüße, euer C... sprotte. :D ;) :winken:

@Patensen !!! ... :eek: ... überholt, ... jibt's denn sowat :aufreg:;)

Wo sind denn hier die Bilddokumente von deinem neuen Projekt, ... mit Testbericht bitte !!! :) Bin ja janich neujierich. :D

... und weiter so rinjetreten !!! :daumen: ;)

LG, euer fauler C... sprotte. :rolleyes: :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder zum Hebewerk gefahren, leider hatte Frau Kühn Schließtag. Zum Glück konnten wir uns anderweitig mit Kuchen versorgen :)
Auf dem Rückweg gab es böigen Seitenwind, Regen, einen Regenbogen und tolle Unwetterstimmung.

11032173233_83ed678372_o.jpg

Ach, und Schafis waren auch noch zu sehen:

11032281513_0a26cba9b0_o.jpg

Bis denne :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem RR nicht - aber mit meinem neuen Spielzeug war ich heute auch unterwegs. Ich hatte aber schon registriert, dass du mit dem Liegerad unterwegs warst und deshalb auch den Smiley gesetzt ;)

Ich bin kurz durch die Müggelz und dann die RFWR light gefahren. auf dem Trail am Schießplatz hat ein netter Mensch den Baumstamm entfernt :daumen:
Den Regen hab ich natürlich auch mitgenommen. Auf den Grünauer Trails hat es dann hinter mir ziemlich gekracht. Da hat es einen Baum umgehauen :eek:

Mit dem RR nicht - aber mit meinem neuen Spielzeug war ich heute auch unterwegs.

Was ist denn nun das neue Spielzeug? Bilder wären mal schon nicht schlecht, oder noch besser vielleicht in Natura.

PS: Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man es schafft in Brandenburg auf dem E10 mal fluggs auf über 1000 Höhenmeter zu kommen...

... na Mensch, da waren meine Jungs aber heute wieder fleißig und das bei dem Wetter !!! :daumen: ... während ich wieder total unsportlich war und vegan in mich hineingefuttert habe. :rolleyes:

@hinze, haste ja beeindruckende Momente deiner Tour aufgenommen, schöner Regenbogen und ein auf- oder abziehendes Unwetter. :eek: :daumen:

@Patensen, Zielgewicht war doch 10 Kilo, oder ??? :eek: ... und, dein Eindruck ??? Da ich ja dein Superbike demnächst leider nicht persönlich kennenlernen kann, wäre ein Foto schon nicht schlecht. ;)

So, morgen greife ich auch wieder mit Arbeitswege in den WP ein und Di. Abend braucht ihr keine Angst vor dem Ausbremser zu haben und könnt euren Schnitt verbessern. ;)

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Also ich habe mich keineswegs ausgebremst gefühlt und war froh, nicht mit raushängender Zunge am Schlossplatz anzukommen. Irgendwann im Frühjahr könnte es sich sonst rächen, wenn man den ganzen Winter durchbrettert und dem Körper keine Ruhe gönnt.
Na vielleicht mach ich Dienstag den Bremser .... ;)

... na bravo, haste ja gut hinbekommen mit Gewicht und Optik !!! :daumen: Fährt sich sicherlich sehr komfortabel und ist unter dir auch bestimmt sauschnell. :D Nur bei den super leichten Felgen hätte ich als 29er im Gelände und bei Treppen so meine Bedenken, sicherlich auch zu Unrecht. :rolleyes:

Dann wünsch'ich dir mit dem tollen bike viel Spaß und max. Erfolge in jeder Hinsicht. ;) Nun biste ja wahrscheinlich noch schneller. :eek: :rolleyes: :daumen:

LG, sprotte. :winken:

Fein, fein. Muss ich morgen gleich mal befummeln :D.

Wo kommen wir denn da hin ... :D

... na bravo, haste ja gut hinbekommen mit Gewicht und Optik !!! :daumen:

Danke, freut mich das es gefällt :)

Fährt sich sicherlich sehr komfortabel und ist unter dir auch bestimmt sauschnell. :D

Na ja, es ist seinem Einsatzgebiet entsprechend schon eher straff abgestimmt. Gut gefällt mir auf jeden Fall das Twinlock-System von Scott.
Ja und schnell ist es mit dem richtigen Fahrer sicher auch ;)

Nur bei den super leichten Felgen hätte ich als 29er im Gelände und bei Treppen so meine Bedenken, sicherlich auch zu Unrecht. :rolleyes:

Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich fahr ja nicht die Downhillstecke in den Müggelz damit. :D

Dann wünsch'ich dir mit dem tollen bike viel Spaß und max. Erfolge in jeder Hinsicht. ;) Nun biste ja wahrscheinlich noch schneller. :eek: :rolleyes: :daumen:

Danke, Spaß werde ich auf jeden Fall haben und vielleicht klappts ja irgendwann auch mit der Schnelligkeit ...

...
Jetzt darfst du das nur nich dreckeig machen, sonst ist die Statistik wieder hin. ;)
:daumen:
Aber nach der Waage hat er ja ca. 40g für Dreck bis zum Gewicht von 9,9999999999999kg extra übrig gelassen.

@ Patensen
Wie hast Du denn die 250g (waren doch vorher 10,2 kg, oder so?) eingespart?

Gruß 78

ÄH:confused: Nun doch 29'' und dann noch leichter als 26''?
Das ultraleichte Spark700RC wiegt schon netto 10,1kg und hat nur 27,5'' Laufräder.

Aber OK, wenn das so ist, wird ja mein eventuell neues DH-Bike im nächsten Jahr auch leichter sein als mein Enduro.:daumen:

Gruß 78

Weihnachtsmarktausflug Glashütte 30.11./1.12.13

Ein gewisser Plan besteht, am Wochenende (wahrscheinlich Sonntag) zum Glashütter Weihnachtsmarkt (bei Baruth) zu fahren. Wahrscheinlich wird das Schlendern über den Markt dann nur 10 min ausmachen. :D Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.

Seid Ihr hiermit informiert. ;) Wenn Genaueres feststeht, meld ich mich nochmal. Besteht denn überhaupt generell Mitkomminteresse?

Zurück