berlinriders

... wenn wir mal davon absehen, dass wir unbedingt unter den ersten 100 Teams vertreten sein müssen, könnten wir ja endlich mal eine ganz ruhige Winterrunde einlegen, so ohne Stress und jegliche Form von Zwang. :D :cool: Außerdem soll es ein Jahrtausendwinter werden, was immer damit auch gemeint ist. Vielleicht langzeiteisig und Massen an Schnee. :eek:

Wenn's ok ist, würd'ich das Team morgen wieder aktivieren, egal ob wir voll besetzt werden oder nicht.

Schönen Mittwochstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Und ich verstehe Deine Begründung und kann sie nachvollziehen, zumal Du mir ja auch dann und wann von Deinen Wanderabsichten erzählt hast.
Auch wenn es unglaublich scheint, dass jemand gerne Rad fährt U N D wandert, ich bin tatsächlich oft zu Fuß unterwegs und gehöre zu der Sorte Mensch, die auf den schönen Trails herumtrampelt und eiligen Mountainbikern den Weg versperrt :winken: Naja, wenigstens drohe ich dann nicht mit meinem Spazierstock ...
Natürlich wird auch weiterhin das eine oder andere Tourchen gefahren, aber am Winterpokal möchte ich nicht mehr teilnehmen und hoffe auf Verständnis der anderen Teammitglieder.
Beste Grüße aus Kaulsdorf!

Genau das ist der Knackpunkt, Zeit zum Wandern hab ich nur an den Wochenenden und da grätscht(e) dann immer der Winterpokal rein. Und ich fahre mal lieber Rad, mal mache ich lieber eine Wanderung. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben :)

Aha, aha, interessante Töne hier!

Echt jetzt?
(Ein Ja bzw. ein Nein oder auch ein Naja würden mir als Antwort reichen.)
Habe mir diese Jahr wie jedes Jahr vorgenommen, standhaft zu bleiben und nicht am WP teilzunehmen.

...
Wenn's ok ist, würd'ich das Team morgen wieder aktivieren, egal ob wir voll besetzt werden oder nicht.
Schönen Mittwochstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:
Soso, ick habe noch Deine Worte in den Ohren, "nächstes Jahr werde nicht mehr am WP teilnehmen".

Gruß 78

... ja, ja, so ist das, am Ende vom Pokal hat man die Nase gestrichen voll und am Anfang ist der Reiz doch wieder da.

Egal, ick werd mal aktivieren, Patensen macht bestimmt noch mit und Neonel hat auch schon Interesse bekundet. Mal sehen, ob Pittus hier noch rein schaut. :rolleyes: Schau'ma'mal. ;)

LG, sprotte. :winken:

Für mich total unverständlich. :confused:
Zu Fuß gehe ich nur, wenn ich muss. Am schlimmsten zu Fuß das Bike schieben oder tragen.:D Musste ich mich erstmal daran gewöhnen, wenn ich mit den Freeridern unterwegs war, das Bike stundenlang berghoch schieben oder sogar tragen, wobei ich hier auch oft das Bike mangels Fahrtechnik bergrunter tragen oder schieben musste.:wut:

Noch langweiliger als Wandern ist Joggen, also Laufen ohne Ball. Beim Fußball habe ich ja einen Grund zum Laufen, aber ohne Ball.:spinner:
Aber Joggen soll halt gut trainieren und das auch fürs Biken.

Aber jeder soll machen, wozu er Lust hat, z.B. irgendwelche Punkte im WP einzutragen. Verrückt.

Gruß 78

Hallo in die Runde!
Danke sprotte fürs (re-)aktivieren der riders und die freundliche Aufnahme.
Hab mir auch nix vorgenommen für den Winter. Nur falls Schnee liegt wollt ich mal eine Runde um den Block, um zu probieren obs Fettrad wirklich so toll ist wie viele behaupten o_O.
siebenacht, wenn 20 Leute nem Ball hinterherjoggen, 2 dumm rum stehen und den alle halbe Stunde mal auffangen (sollten) und zehntausenede ringsum stehen, Pilssuppe aus Plastik bechern und sich einen abfrieren, hab ich auch nen Grund zum Weglaufen :D. Weiche bloß nicht von deiner Linie ab wieder nicht am WP teilnehmen zu wollen:i2:
hinze, lass dich hier bloß nicht unter Druck setzen. Schließlich heißt WP ja Wanderpokal und hat nichts mit Radfahren zu tun ;).

:winken:neonel

...
siebenacht, wenn 20 Leute nem Ball hinterherjoggen, 2 dumm rum stehen und den alle halbe Stunde mal auffangen (sollten) und zehntausenede ringsum stehen, Pilssuppe aus Plastik bechern und sich einen abfrieren, hab ich auch nen Grund zum Weglaufen :D. ...

:winken:neonel
Gebe ich Dir vollkommen recht. Ich glaube auch ganz persönlich, dass dies der Grund ist, warum die Außerirdischen niemals auf der Erde landen werden, so dumme und unterentwickelte Lebewesen, soll doch jeder der 22 ein rundes Ding bekommen.
Bekloppt ist auch, dass die meisten zentausenden Rumsteher und Besserwisser sich Trikots Ihrer Mannschaftshelden aus Antischwitz-Hightechmaterial für teures Geld kaufen, die billig von Kinderhänden in der dritten Welt genäht wurden, um mit diesem überteuerten Trikots allenfalls beim Biertrinken im Stadion zu schwitzen und Ihren Fußballhelden Millionen in den Rachen zu werfen. Fußballgucken und Biertrinken ist wirklich doof.:aufreg:

Selber spielen und Biertrinken kann mit den richtigen Leuten Spaß machen.:D

@neonel
Viel Spaß im WP-Team Berlinriders.

Gruß 78

Ja, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, oder besser @Sprottes Galeere, wie @Altglienicker einmal treffend formulierte :)

... wo sinkt denn das Schiff, wartet mal ab !!! :D

@Sprottes Galeere
Ja das ist sehr treffend formuliert.:D
Gruß 78

... versündige dich nicht, gerade du hattest doch fast Narrenfreiheit im Erholungsheim "berlinriders" !!! Da reißt man sich den Arsch für seine Pappenheimer auf und dann nichts als Rückenfaller hier, schämt euch !!! :spinner: :aufreg:

Dafür hat @sprotte aber nie einen seiner ausgepowerten Rudersklaven im Wald stehen lassen, weil er ihm zu langsam war! :anbet: ;)

... :eek: ... äh, ... genau, ... richtig erkannt !!! :D Danke !!! :daumen: ;)

Irgend jemand Bock auf ne buntbelaubte Gamengrundrunde? (So mit gucken.) Oder Märkische Schweiz oder so?

... Bock schon, aber leider keine Zeit. :( Solltest du fahren, dir viel Spaß bei bestem Wetter !!! ;)

So schnell kann es gehen, heute, äh gestern im Grunewald kennengelernt und schon in unserem Team. :eek: ... und @siebenacht, auch ein richtiger Radon-Endurist !!! :aetsch: :D ;)

Herzlich willkommen @mtbnuub in unserem Team und viel Spaß beim Einfahren der Punkte. Mach dir aber bitte keinen Stress, bei uns geht hier nämlich alles ganz locker vom Hocker !!! :ka: :D ;) Lass dich bloß nicht von den ehemaligen Teammitgliedern negativ beeinflussen !!! :D

Na dann, für alle hier noch ein schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück