... sprotte, ist schon richtig so. Asche auf mein Haupt: das ein oder andere Bike passt auf dem Hinweg in den Kofferraum des Bürgerkäfigs oder ggf. auch mal in die S-Bahn (steige ja ein wo noch viel Platz ist). Jedenfalls fahre ich öfter mit dem Bike von der Arbeit weg als hin.
![]()
... hat'ich mir schon irgendwie gedacht. Wieso Asche auf dein Haupt, ist doch voll i.O., besser als alles mit der Bahn fahren !!!

Klar fahre ich noch Rad, nur im Forum bin ich seltener unterwegs. Hab auch gleich meine Mitgliedschaft beantragtnach meinen Horror Sturz finde ich gerade wieder gefallen am radeln.
...

Da mein Punktekonto recht mager aussieht und Wetterfrosch für morgen (Do) einen trockenen Tag vorhersagt, frage ich mal, ob jemand bei einer Runde mitkommen will. Dachte an eine etwas abgespeckte RFWR, ich könnte 18 Uhr +- 30min Schlossplatz oder Grünau sein.
... liest sich ja wirklich gut hinze, ... aber ich habe momentan wirklich kaum Zeit für mich. Solltest du/ihr fahren, was ich ja sehr hoffe

Schön, damit ist ja Euer Team komplett.
Puh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Dachte schon, ick muss als Lückenausfüller noch irgendwie einspringen.
So kann ich wieder ohne Punkteintragenstress und ohne HabeeigentlichkeinenBockbeidiesemWettermussaber,weildasTeamdiePunktebraucht einfach nur bei schönem Wetter biken.
Trotzdem danke für Eure Motivation.
... so, nun haste Pech gehabt und der schnelle Pittus hat den Ehrenplatz bekommen.

Über eine gemeinsame Tour mit Eurem Team würde mich sehr freuen, natürlich nur bei schönem Wetter.
Gruß 78
...

Na denn, für alle eine schöne und unfallfreie Radelsaison, liebe Grüße, sprotte.