berlinriders

Das hast du falsch verstanden ;) ich kann die nächsten 3 Samstage nicht wollte ich damit ausdrücken :) Donnerstag würde bei mir fast immer gehen (außer am 30., meinen Geburtstag würde ich schon gern zu Hause feiern :lol:), Dienstag ist bei mir wegen der Uni (alle zwei Wochen) und Physio kompliziert, und das nächste Mal erst im nächsten Jahr frei bei mir :ka:
 
23.11. oder 7.12., Bezirk ist mir relativ egal, unter der Woche fährt die Bahn ja relativ normal und ich kenn mich in Berlin nicht wirklich gut aus, sodass ich irgendwelche schönen Orte kennen würde
 
Lustig, da ich nahe Jannowitzbrücke arbeite, fahr ich auch fast täglich am Alex vorbei....nur zu Zeiten wo ihr wahrscheinlich nicht unterwegs seit.:)
 
... na dann schau'ma'mal was hier noch so passiert.

Mensch @Patensen, langsam mach'ich mir Sorgen aber vielleicht bis'de ja nur im Urlaub, ... ach nee, dann hättes'de dich ja abgemeldet. :D ;)

Schon mal in Vorahnung gute Besserung. Hoffe, ich hab dich hier nicht vergrault. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Heute hätte ich die ersten Winterpokalpunkte eingefahren, als ich kurz beim Störtebeker vorbei schaute. Zwar jede Menge bekannte Gesichter, aber keines vom berlinriders-Team. Nicht mal @sprotte :ka: Bin dann wegen des eisigen Windes schnell wieder nach Hause gedüst ;)
 
Jetzt hab'ich's versäumt, dir viel Glück für die Meisterschaft zu wünschen, sorry. :rolleyes: Hoffe, du bist mit deinem Ergebnis zufrieden. War sicherlich auch sehr anstrengend.

gibt es jetzt ne Entschluss wann wir uns treffen? mein Terminplan wird momentan immer voller und ich würde langsam gerne wissen auf was ich mich einstellen soll :)

... nun gut, dann nehmen wir den von dir vorgeschlagenen 23.11., also diesen Do.. Sollte es morgens stark regnen, komm'ich mit Auto. Als Treffpunkt stelle ich mal das Alberts am Alex oder eines der vielen Restaurants am U-Bhf. Kaiserdamm zur Auswahl.

So, nun Ihr !!! ;)


Heute hätte ich die ersten Winterpokalpunkte eingefahren, als ich kurz beim Störtebeker vorbei schaute.

... :eek: ... die ersten Punkte ??? :rolleyes: ;)

Zwar jede Menge bekannte Gesichter, aber keines vom berlinriders-Team. Nicht mal @sprotte :ka:

Schade, schade, hatte heute wirklich keine Zeit. Aber schön, dass es zum Event trocken geblieben ist. Wäre auch gerne hingefahren, zumal es in meiner Nähe war, aber andere Dinge waren wichtiger. :( Dir ne schöne Winterwandersaison. ;)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Jetzt hab'ich's versäumt, dir viel Glück für die Meisterschaft zu wünschen, sorry. :rolleyes: Hoffe, du bist mit deinem Ergebnis zufrieden. War sicherlich auch sehr anstrengend.



... nun gut, dann nehmen wir den von dir vorgeschlagenen 23.11., also diesen Do.. Sollte es morgens stark regnen, komm'ich mit Auto. Als Treffpunkt stelle ich mal das Alberts am Alex oder eines der vielen Restaurants am U-Bhf. Kaiserdamm zur Auswahl.

So, nun Ihr !!! ;)

Meisterschaft lief leider gar nicht gut, hab kurz vor meinem Start wieder extreme Rückenschmerzen bekommen und keine Medikamente bei gehabt. Aber der Tag an sich war schön, das genügt völlig :)

23. ist eingespeichert :D kann allerfrühstens 16:10 da sein
 
Meisterschaft lief leider gar nicht gut, hab kurz vor meinem Start wieder extreme Rückenschmerzen bekommen und keine Medikamente bei gehabt.

... :eek: ... na das liest sich ja weniger schön, hast aber das Beste draus gemacht. :daumen:

Aber der Tag an sich war schön, das genügt völlig :)

... :daumen: positive Lebenseinstellung !!! ;)

23. ist eingespeichert :D kann allerfrühstens 16:10 da sein

Hab gerade meinen Arbeitsplan für diese Woche gelesen. :( Gerade am Do. kann ich nicht so früh, muss bis ca. 17°° Uhr arbeiten. Heißt, Treffen entweder 17 Uhr Masurenallee (kann dort die Räder der Beteiligten auf Arbeit einschließen, also keine Schlösser mitschleppen), dann 5 Minuten zu Fuß zu einem der vielen Restaurants, oder eben am Alex mit Schlössern um 17:30 Uhr. Wobei ich die erste Veriante für Einradhexe wegen der kürzeren Anfahrt und des früheren Beginns günstiger finde.

Wer hätte denn alles noch Interesse ???

Da ich bis 18:30 Uhr arbeiten muss bin ich raus. Wünsche euch viel Spaß.

... schade, wenn man wüsste wie lange sich der Abend noch hinzieht könntest du eventuell noch nachkommen. :rolleyes: ... und danke !!! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Hab gerade meinen Arbeitsplan für diese Woche gelesen. :( Gerade am Do. kann ich nicht so früh, muss bis ca. 17°° Uhr arbeiten. Heißt, Treffen entweder 17 Uhr Masurenallee (kann dort die Räder der Beteiligten auf Arbeit einschließen, also keine Schlösser mitschleppen), dann 5 Minuten zu Fuß zu einem der vielen Restaurants, oder eben am Alex mit Schlössern um 17:30 Uhr. Wobei ich die erste Veriante für Einradhexe wegen der kürzeren Anfahrt und des früheren Beginns günstiger finde.

Wer hätte denn alles noch Interesse ???

17Uhr Mansurenallee klingt sehr gut :D Da kann ich hinradeln :) und komme auch gut wieder weg
 
@sprotte : Erstmal abwarten was der Rest sagt.

... :eek: ... es scheint hier keinen Rest zu geben. :confused: :rolleyes:

Außerdem habe ich deine Nummer, falls ich nachkommen würde.

:daumen:


17Uhr Mansurenallee klingt sehr gut :D Da kann ich hinradeln :)

... sehr löblich !!! :daumen: Dann halten wir das mal so fest. Den genauen Treffpunkt teile ich dann noch mit.

und komme auch gut wieder weg

... du meinst wohl, dass du von dort auch gut wieder nach Hause radeln kannst. :D

An dieser Stelle mal zwischendurch ein großes Lob an unsere junge Einradkünstlerin für ihre unermüdliche Punktejagd, die uns Herren im team alle ziemlich alt aussehen lässt. :eek: :rolleyes: :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
... du meinst wohl, dass du von dort auch gut wieder nach Hause radeln kannst. :D

An dieser Stelle mal zwischendurch ein großes Lob an unsere junge Einradkünstlerin für ihre unermüdliche Punktejagd, die uns Herren im team alle ziemlich alt aussehen lässt. :eek: :rolleyes: :daumen:

LG, sprotte. :winken:
ähm, ja, genau das meinte ich :hüpf: ich fahre ja auch nur 1,5h, das muss irgendie ins Zeitmanagement eingepasst werden ;)

Danke für das lob, ich fühl mich im Moment aber eher nicht wirklich produktiv :( hätte allein in den letzten 2 Tagen 10h Einradfahren können und lag stattdessen im Bett :wut::heul:
 
ähm, ja, genau das meinte ich :hüpf: ich fahre ja auch nur 1,5h, das muss irgendie ins Zeitmanagement eingepasst werden ;)

... :daumen: ich hab da volles Vertrauen zu dir !!! ;)

Danke für das lob,

... gerne, hast es dir ja auch verdient. ;)

hätte allein in den letzten 2 Tagen 10h Einradfahren können und lag stattdessen im Bett :wut::heul:

... :eek: ich weiß ja nicht, warum du im Bett gelegen hast :rolleyes:, aber ein bischen Erholung braucht der Körper schon für zukünftige noch größere Leistungen !!!!! :D Schön, dass du wieder fit bist. :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
wieklich fit bin ich nicht ;) nehme bloß seit heute Mittag keine Schmerzmedikamente mehr :) (Die Schmerzen hauen mich meistens komplett raus, kann dann kaum noch was machen, deswegen durfte ich meine Zeit im Bett abliegen... die dürfen sich jetzt ruhig Zeit lassen bis sie wieder kommen :anbet:)
 
Zurück
Oben Unten