berlinriders


halloween-smiley-76.gif


;)
 
Na ich hatte immer was mit Zeitumstellung im Kopf und siehe da, jetzt am Montag ging es dann auch los👻.
Nun sind wir hier drei Berlin-Brandenburg-oder-umgekehrt-Pendler? Nix berlinriders...
Für 'ne Teamgründung wären ja noch ein paar Tage🤔
 
Ach siehste... die Zeitumstellung hatte ich auch verpeilt (aber nicht erst zwei Tage Notiz von genommen ;)).

Neeee, ich fahr nicht mehr nach Berlin. ^^

Vllt schreibste mal die Leute, die Du im Team haben möchtest, mittels PN an/weckst sie auf? Dann können se nicht nein sagen. ;)
 
… ja danke, hat alles super geklappt! War wieder mal ein wunderschöner Radeltag bei bestem Wetter. War erstaunt über die dieses Mal besonders vielen Spaziergänger und Radler dort. Bin ganz heiser geworden vom vielen Danke sagen. Holly hatte zwar auf, verkaufte aber nur außer Haus, egal, war trotzdem wieder sehr lecker! Zum Abend hin hatte ich dann freie Fahrt. Hab den Tag wirklich sehr genossen und mich ein wenig mit meiner neuen Knipse versucht. Ein paar wenige Ergebnisse davon wieder im Container.

Hier vorab schon mal ein paar Impressionen vom Tag.











Container mit 43 Fotos.

Dann für alle hier noch einen schönen Abend und liebe Grüße, sprotte. :winken:
Na @sprotte, wird es auch in diesem WP wieder solch bereichernde Fotoberichte von Dir geben?
 
Zurück
Oben Unten