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Es macht aber Sinn zumindest einen überstehenden Grat zu entfernen (falls es diesen gibt). Dann verschleißen die Dichtungen/Staubabstreifer nicht so schnell.Solange der Dämpfer keine Luft verliert würde ich überhauptnix machen
Ja ok, da hast du sicher Recht.Es macht aber Sinn zumindest einen überstehenden Grat zu entfernen (falls es diesen gibt). Dann verschleißen die Dichtungen/Staubabstreifer nicht so schnell.
Dazu am besten einen feinen Ölstein bzw. Abziehstein verwenden.
Doch besser ist das weil auch nach dem Entgraten die Dichtung leidet und sich auch leichter Schmutz in die Dichtung einarbeitet.Ja ok, da hast du sicher Recht.
Aber ich würde keinesfalls versuchen den Riss zu schließen wenn nicht nötig.
Wie gesagt, ich würde eigentlich nichts machen, ausgenommen entgraten falls es überhaupt einen Grat gibt.Doch besser ist das weil auch nach dem Entgraten die Dichtung leidet und sich auch leichter Schmutz in die Dichtung einarbeitet.
Warum nicht?Aber ich würde keinesfalls versuchen den Riss zu schließen wenn nicht nötig.