Bessere Übersetzung

Noch ein anderer Aspekt:

Evtl. ist dem Threadersteller nur noch nicht der Zusammenhang aufgefallen zwischen "Kette kracht und Hinterrad blockiert" und "tritt sich zu schwer"?

Lösungsvorschlag 1: Problem 1 nicht beheben, dann muss man Problem 2 auch nicht lösen ...

Lösungsvorschlag 2: Problem 1 beheben aber Problem 2 nicht beheben, weil sonst Problem 3 auftritt!

Problem 3 wird nämlich sein: "Größeres Ritzel eingebaut und jetzt Kette so straff dass nicht mehr draufgeht" ...
 
Noch ein anderer Aspekt:

Evtl. ist dem Threadersteller nur noch nicht der Zusammenhang aufgefallen zwischen "Kette kracht und Hinterrad blockiert" und "tritt sich zu schwer"?

Lösungsvorschlag 1: Problem 1 nicht beheben, dann muss man Problem 2 auch nicht lösen ...

Lösungsvorschlag 2: Problem 1 beheben aber Problem 2 nicht beheben, weil sonst Problem 3 auftritt!

Problem 3 wird nämlich sein: "Größeres Ritzel eingebaut und jetzt Kette so straff dass nicht mehr draufgeht" ...
problem drei ist auch zu lösen!
 
Noch ein anderer Aspekt:

Evtl. ist dem Threadersteller nur noch nicht der Zusammenhang aufgefallen zwischen "Kette kracht und Hinterrad blockiert" und "tritt sich zu schwer"?

Lösungsvorschlag 1: Problem 1 nicht beheben, dann muss man Problem 2 auch nicht lösen ...

Lösungsvorschlag 2: Problem 1 beheben aber Problem 2 nicht beheben, weil sonst Problem 3 auftritt!

Problem 3 wird nämlich sein: "Größeres Ritzel eingebaut und jetzt Kette so straff dass nicht mehr draufgeht" ...

Ohlala, da hast Du aber einen rausgehauen, Respekt!

Jetzt wird`s mathematisch oder je nach Sichtweise philophisch.
 
Mir kam gerade so ein Gedanke. Wenn ich z.b. Ritzel mit 17 Zähne drauf mache, dann passt doch die Kettenlänge nicht mehr oder?
Cheezus crais....

Lös Problem 1, kauf dir Ritzel mit 18 und 17 Zähnen UND NE NEUE KETTE, 18er drauf, wenn zu leicht, 17er drauf (Kette ggfs. Kürzen), wenn nicht zu leicht, 18er drauf lassen.

Wenn 17 zu schwer, 18 zu leicht 18er drauf lassen....

Wenn das alles nix hilft, Bus fahren.
 
Cheezus crais....

Lös Problem 1, kauf dir Ritzel mit 18 und 17 Zähnen UND NE NEUE KETTE, 18er drauf, wenn zu leicht, 17er drauf (Kette ggfs. Kürzen), wenn nicht zu leicht, 18er drauf lassen.

Wenn 17 zu schwer, 18 zu leicht 18er drauf lassen....

Wenn das alles nix hilft, Bus fahren.
Alter,
Selbst nüchtern wäre das ne heftige Herausforderung
 
Kann mir jemand helfen. Ich will mir ein anderes Ritzel kaufen, ich weiss nur gar nicht ob das passt. Die meinten es wäre für BSC 1,37x24 Gewinde. Wie kann ich rausfinden ob das Ritzel passt und ob die Nabe dieses Gewinde hat?
 
Kann mir jemand helfen. Ich will mir ein anderes Ritzel kaufen, ich weiss nur gar nicht ob das passt. Die meinten es wäre für BSC 1,37x24 Gewinde. Wie kann ich rausfinden ob das Ritzel passt und ob die Nabe dieses Gewinde hat?
Ein Anfang wäre schon mal, mit der Info rauszukommen, welche Nabe Du hast
 
kann mir jemand weiterhelfen ob das micheritzel bei der nabe passt?
ich habe noch ein anderes problem mein freilaufabzieher passt auf das jetzige Ritzel nicht, welcher wäre der richtige?
 
Der Thread hier wurde von Psychologiestudenten oder Verhaltensforschern ins Leben gerufen. Es geht gar nicht um die Übersetzungsfrage, sondern die Reaktionen der anderen Forumsteilnehmer.
 
Zurück
Oben Unten