Best Pic 2003

:D

Anhänge

• bestofgrinsekater3.jpg
    bestofgrinsekater3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 409
ich auch mal vor und nicht immer hinter der cam :)

und mal ne frage an alle; wie wärs wir stimmen nach ein paar wochen ab und das beste foto wird prämiert?
so in der wie "mitglied des jahres" photograf des jahres. :)

Anhänge

• jens__.jpg
    jens__.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 406
Original geschrieben von Grinsekater
ich auch mal vor und nicht immer hinter der cam :)

und mal ne frage an alle; wie wärs wir stimmen nach ein paar wochen ab und das beste foto wird prämiert?
so in der wie "mitglied des jahres" photograf des jahres. :)

sehr gute idee ;)

hier mal das beste was ich selber geschossen hab:

6936Cimg0786-med.jpg

oder das:
6936Cimg0776-med.jpg

und dann noch das beste mit mir drauf:

4597Lutz_Sprung_verzerrt-med.jpg

4597Lutz_anlieger_2.jpg

die letzten 2 hat schalom fotografiert

@Grinsekater Hat der erste Trick da nen spez. Namen oder is' des einfach n' No Footer?

btw,gibt's eigentlich n' Foto wo ma NPJ's Gesicht sieht? ;) Kenn den irgendwie immer nur mit Full Face...naja,wenigstens vernünftig :D

Das Foto entstand bei einer unsrer Touren in der Jachenau.
Ich habs als persönliches Foto 03 gewählt, da es ganz gut zeigt das jeder Gipfel hart erkämpft werden muss... später stellte sich zwar dann herraus, das s der falsche weg war und wir umdrehn mussten, aber das sieht man dem Bild ja ned an ;)

schieben.jpg

@hitec:
Also das in der mitte fällt -meiner Meinung-!!! nach raus. Das erste ist geil weil man die Landung nicht sieht. Und beim dritten ist das Foto geil von den Farben und dem Licht man muss dich aber erstmal finden :p :lol:

Nforcer @hitec:
Also das in der mitte fällt -meiner Meinung-!!! nach raus. Das erste ist geil weil man die Landung nicht sieht. Und beim dritten ist das Foto geil von den Farben und dem Licht man muss dich aber erstmal finden

nein das in der mitte ist mit abstand das beste!

warum ????

ganzeinfach, faben sind satt das lich stimmt und das bild ist scharf. und es hat die dynamik des fahrens, bzw. bringt diese rüber.

die anderen beiden sind nicht der hit. das erste ist unscharf und blass, zudem wo ist die landung. das nimmt dem bild vieles.
und bei dem unteren ist die quali nich der hit.

wie gesagt die aktion ist auf allen dreien ziemlich krass und das beste bisher.

rainer

Original geschrieben von Nforcer
@hitec:
Also das in der mitte fällt -meiner Meinung-!!! nach raus. Das erste ist geil weil man die Landung nicht sieht. Und beim dritten ist das Foto geil von den Farben und dem Licht man muss dich aber erstmal finden :p :lol:

Wieso des? Das 1.und3. zeigen action das 2. eine super Fotografenleistung...

@waldschradt
Das dritte is arg runtergefahren mit der Quali. Im Originalen is es noch besser, weil die Farben besser rauskommen...

Zurück