Beste Flatpedals

Das ist echt maln spezielles Problem,hast du mal nachgeschaut ob evtl nicht der Pedalkörper nach aussen wandert also das äussere Lager(was auch immer DMR da verbaut)so durch ist das der Pedalkörper "über" die Achse wandert?
 
Das ist echt maln spezielles Problem,hast du mal nachgeschaut ob evtl nicht der Pedalkörper nach aussen wandert also das äussere Lager(was auch immer DMR da verbaut)so durch ist das der Pedalkörper "über" die Achse wandert?
Nein, der Pedalabstand bleibt gleich. Es ist wirklich die Buchse die Wanderlustig ist.
1654179914300.png
 
Hallo! Ich fahre die Spank Spike an meinen Bikes und kann mich nicht Beschweren. Ist eine sehr flache Pedale mit gut angeordneten langen und kurzen Pins. Also ordentlich Grip am Schuh. Wartung ist leicht eine Mutter lösen und die Achse kannst du aus dem Igus Gleitlager, Führung Kugellager ziehen. Die Pedalen laufen bei mir seit über 4 Jahren Problemlos . Natürlich bekommen die Gleitlager auch mit der Zeit ein bisschen Spiel. Die Rote Pedale auf den Bild ist Gute vier Jahre alt und haben über 12000 km am Enduro hinter sich. . Habe mit anderen auch Teuren Pedalen schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Was soll ich sagen mich hat Spank Überzeugt.
 

Anhänge

  • IMG_20210213.jpg
    IMG_20210213.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 24
@ HN- Bike, danke für Deine Info.
Schwanke noch zwischen der Spank Spike und der Look Pedale.
 

Anhänge

  • Spank 81JsVZKBgML._AC_SL1500_.jpg
    Spank 81JsVZKBgML._AC_SL1500_.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 23
  • Look 51BTh4WkUcL._AC_SL1000_.jpg
    Look 51BTh4WkUcL._AC_SL1000_.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten